13.07.2011

Tischdeko-bisschen französisch und zum 90ste Geburtstag alles gute!!!...

Gestatten,das ist Anne Marie...sie ist heute 90 Jahre Jung geworden...und wir waren dabei...Sie war sehr überrascht als wir dort heute vor die Tür standen.Jedes Jahr feiert sie mit ihr Kinder und wir treffen wir uns ab und zu in Lokal.Sie ist (fast) eine Familie Mitglied weil sie schon bei Stephans Großmutter gearbeitet hat.Später als meine Schwiegermutter heiratet half sie in Haushalt und hat mein Mann auch die Windel gewechselt(ungefähr)...immer Fleissig,immer positiv und nie Krank gewesen...so ein Mensch muss gefeiert werden oder nicht?40 Jahre war sie bei uns...Heute war sie aufgeregt weil von überall sind Briefe,Blumen und anrufen gekommen sind...selten habe ich sie so erlebt...nochmalerweise ist sie immer "nordeutsch-ruhig",grins.Ich wollte sie am liebsten nur knutschen weil ich am meine Oma denken musste...sie war 91 als sie starb und ich vermisse sie bis heute...

ich muss mich hinsetzen...das ist eine schöne Überraschung-sagt sie...

zuhause ging gemütlich zu...

mit ein geklaute Teller von Schwiegermutter...alias,jetzt meine Teller,
gemütlichkeit und ein bisschen unnordung...
...ich wünsche Euch eine tolle Nacht und schöne rest Woche.Bussi.Lu.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Oh, wer wird denn 90?? das ist ein stolzes Alter. LG Inge

Sabine hat gesagt…

Oh welch eine fröhliche Dame. Herzlich Glückwünsche zum 90sten.

Ich vermisse meine Oma auch immer noch, obwohl sie schon lange nicht mehr lebt.
LG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Ist das schöööön. Meine Großeltern wurden auch sehr alt.
***************
Liebe Luciene.
Nee, wir sind nicht bei dir vorbeigefahren, sondern über Salzhausen, ist von hier günstiger. und jaaaa, dann müssen wir uns aber beeilen mit grillen....fahren ja bald looos. nochmal liebe Grüße

. hat gesagt…

Olá

Obrigada por visitar meu blog.
Seu blog também é lindo.Sou apaixonada por louças antigas.
Abços

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Lu,

vielen Dank für deine lieben Kommentare!!! Ich freue mich immer über jeden einzelnen!!
Tamina geht es wunderbar, sie robbt jetzt durch die Wohnung und räumt alles aus!

Viele Grüße
Tanja

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

das ist ein stolzes Alter und die Dame sieht eher wie 70 aus... super wie fit sie ist.

Schöne Gemütlichkeit und Silberbesteck, gefällt mir.
LG Michaela

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

mein Vater wurde 92, eine Schwester
91, die andere 93. -
Wenn man dabei fit ist, ist es gut.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Susi hat gesagt…

dando uma atualizada, fazia tempo que eu nao passava por aqui..
Em ritmos de férias dai as coisas rolam mais devagar.
beijo