29.08.2011

Brunch vor den Diät...nur heute.(Brunch antes da dieta,so hoje)

 gabt heute bei mir.Vor 4 Woche haben wir(ich und meinen Arbeitskolleginnen)uns verabredet...jetzt war es soweit...eine Lustige Runde mit verschiedenen Ansichten und eine gemeinsame Ziel:abnehmen...grins...nicht bei MIR...hihi.Das war soo gemütlich das wie der Zeit total vergessen haben...
Einen wunderschöne Woche wünsche ich Euch ihr lieben.Bussi.LU.






das Besteck habe ich von mein Mann zu Weihnachten bekommen

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Also wirklich. Wer denkt denn bei so einem lustigen Treffen an Diät ???? Das lass man sein, laach. Wunderschön hast du wieder alles hergerichtet. LG Inge
UND SCHÖNEN GRUß AN STEPHAN...

Toninhobira hat gesagt…

Uma bela semana para voce LU.Que seja apenas uma dose.
Meu abraço terno de paz e carnho.
Bju de luz nos seus dias neste lugar lindo.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Luciene, jett hab ich mich schon so lang nicht mehr gemeldet*schlechtes Gewissen*
Das Besteck ist ein Traum. Bei Dir ist es sowieso immer so schön, ich glaub ich komm mal auf einen Kaffee vorbei :o))) Liebe Grüße Petra

Sabine hat gesagt…

So ein schön gedeckter Tisch. Diät kann warten.
LG Sabine

lvroftiques hat gesagt…

What a beautiful brunch! I love all the various textures. I also love your beautiful silverware!
And good luck with the diet! *winks* Vanna

olga oliveira hat gesagt…

Menina! Você tem muito bom gosto! Sua mesa tá linda. Uma semana linda para você. Bjs

Eva hat gesagt…

Oi amada, estou em falta com vc, adoro teu gosto e delicadeza na composição da mesa, que fantástico, flor, parabéns, bjinhos e tudo de melhor, querida amiga.

Maria Luiza hat gesagt…

Oi Luciene!!!

Que mesa maravilhosa!!!!
Assim fica difícil fazer dieta!!!rsrs

Outro assunto:
Compramos muita coisa em Luxembourg a preços ótimos, antiguidades, baratíssimos, em mercados de pulga!!!

bjssss

Sonnisonne hat gesagt…

Hi Luciene,

schön, dass Du an mich gedacht hast. Ich war in letzter Zeit viel unterwegs und habe leider Blog, HP und Foren etwas vernachlässigt. Es werden aber wieder andere Zeiten kommen.
Ich hoffe Dein Brunch war ein Erfolg - es sieht alles sehr schön aus - vor allem das Besteck ! Könnte mir auch gefallen ;-)
Bis bald meine Liebe - Bussi Sonja !

SUELI LOPES ( FADINHADASROSAS ) hat gesagt…

AI TD TÃO LINDO EM SEU BLOG. LUCIENE
QUE BOM GOSTO EM TODOS OS DETALHES.ESTOU PASSANDO DEIXAR UM CARINHO. BJS
..._.;_'.-._
...{`--..-.'_,}
.{;..\,__...-'/}
.{..'-`.._;..-';
....`'--.._..-'
........,--\\..,-"-.
........`-..\(..'-...\
...............\.;---,/
..........,-""-;\
......../....-'.)..\
........\,---'`...\\
.....................\

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das sieht ja gemütlich aus.Lass es dir gut gehen
LG
Nicole

Zwieback hat gesagt…

Diät verdirbt nur die gute Laune :)

Das Besteck habe ich übrigens auch. Das ist schon so alt, mein Vater hat es meiner Mutter geschenkt. Immer ein Stückchen nach dem anderen, angefangen bei der Verlobung.

Liebe Grüsse, Manuela