04.09.2011

Es ist Zeit...meine Zeit...E tempo,meu tempo...


mit Nebel...e tempo de neblina.Zeit sich auf Balkonien gemütlich zu machen,Herbst Blumen zu pflanzen(noch ist Sommer,nicht wahr?).auf den Couch chillen,neue Deko zu basteln...und richtig  sich gemütlich zu machen.Ich wünsche Euch eine wunderschöne woche ihr lieben.Schöne Sonntag noch.Buss.Lu.


Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Oha, bei Dir ist es ja schon richtig herbstlich auf der Bank. Schön sieht das aus.

Liebe Grüsse, Manuela

ELCHfuzzi hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf den Herbst und seine tollen Farben.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und als neue Leserin.
Ich freu mich !

Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

wir wünschen dir einen gemütlichen Abend in deiner schönen Wohnung.

Alles Liebe
Angela und Elisabeth

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
bei dir ist ja der Herbst schon eingezogen...ich liebe diese Farben, hoffe nur, das das Wetter nicht gleich zu herbstlich wird, wäre doch toll, wenn wir noch einen schönen Spätsommer bekommen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche....LG Christel

Virginia Hortela hat gesagt…

Olá Lu! O outono chegando aí e aqui a primavera..adoro outono e inverno, as pessoas ficam mais tranquilas, fazemos programas bem legais...cinema, filminho em casa mesmo, cházinho a noite e eu durmo melhor, sinto muito calor, pois como você sabe aqui o verão é quente mesmo...aff!! Desejo a você uma semana maravilhosa, beijos.

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Jaaaa ,ich mag ihn auch den Herbst !!!!Diese warmen Farben und die Herbstsonne ,aber auch wenn es draußen langsam kühler wird und abends früher dunkel .Es wird gemütlich .Ich wünsche auch dir eine schöne Woche LG Ina

Sabine hat gesagt…

Wünsche dir auch eine schöne woche. Das sieht ja schon sehr herbstlich aus bei dir.
LG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Och, lass den Sommer lieber noch ein bißchen bleiben. Aber deine Deko und dein neues Blogoutfit sind wieder Klasse. LG auch an Stephan von Inge

Toninhobira hat gesagt…

Tudo muito lindo com suas belas decorações.
Uma bela semana para voce e nós já vivemos o clima de uma Primavera, onde os campos ficam mais lindos e o amor em alta,kkkkkkk.
Um abração amiga Lu.
Beijo de luz nos seus dias de alegrias.

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
bei mir stehen auch schon die Pilze in der Warteschleife, doch ich glaub ich warte noch etwas - auch wenn es draußen schon eher danach aussieht. Wünsche dir noch eine schöne Woche .
LG Christina und einen dicken Schmatzer von Kijani

Ivy and Elephants hat gesagt…

What a warm and inviting area, love it! Patti