17.08.2011

Nachtflohmarkt mit Inge(oder,guckt Mal wer da turtelt) ...in Egestorf

Ein Romantische Flohmrkt erlebnis.Warrum?
 ihr könnt nicht vorstellen wie" spassig" das ist wenn wir irgendwo susammen sind.

Albert und ich - gegenseitig fotografiert...hihi und Inge strahlt wie immer...
alte Bekannte getroffen...
das war eine tolle Flohmarkt mit Familiär atmosphere.
Überall Stände mit vielen schönen Dinge...besonderse für Kinder
Gegrilltes gabt auch...

Spiegellein,spiegellein,Wer ist die schönste in ganze Land,grins.
4 in eine Foto...Coool!
...dann wurden die Lichter angemacht...
...und die beide konnte keine trennen,hihi.Wie romantisch!
live Musik
wir beide haben eine Spiegel gekauft...

klein und gemütlich...
und dann mussten wir weg...oh je...ich glaube ich bin Alt...und soo lange Wach...hihi.
Schlaft schön ihr lieben,morgen gibts neus von der pijama Party-teil 2.Bussi.Lu.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie süß das 4-in-one-photo.
Das war bestimmt sehr lustig.
LG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Kreiiiiiiiisch. Turteln, was ist das denn ?????? Hab ich nach so vielen Jahren vergessen, laach. Mal ganz im Vertrauen, ab und zu bin ich auch mal froh, wenn wir getrennt sind. Z.B. Heute beim Rasen mähen....hab ich mich gezielt verdünnisiert. Ganz liebe Grüße an euch beide von den turtelden Heidegeistern, kicher. ...

Dällerin hat gesagt…

prima, dass ihr öfters was zusammen unternehmt.... und wenn zwei Männer sich unterhalten können, macht den Männern ja meidstens nicht so Spaß, so ein Flohmarkt.
Liebe Grüße
Marita

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Super das ihr euch getroffen habt.Und ihr hattet viel Spaß.Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und würde mich freuen wenn du an meinem Chaos Montag mitmachen würdest.
LG
Nicole

Irmi hat gesagt…

Ach, da wäre ich gern dabei gewesen. Schön, wenn man so viel Spass hat.
Das Vier in-one-Foto ist wirklich Klasse. Aber es stimmt schon: Inge versprüht immer gute Laune.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

chrissi hat gesagt…

Hallo Lu..,
ich hoffe Du kennst mich noch.Es muss ein wunderschöner Tag gewesen sein. So wie es aussieht, hast Du mit Inge viel Spass gehabt. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich hätte auch gerne mal wieder so einen ausgelassenen, fröhlichen Tag. Aber im Moment schaut es nicht so aus. Aber ich hoffe, es ändert sich wieder.
Ganz liebe Grüße, Chrissi

Emmas Welt hat gesagt…

Hi Lu,
vielen Dank für deinen Kommentar. Jaaa, mir gehts gut. Bis auf den Wespenstich. Aber heut juckt es nur noch :-)
Der Flohmarkt hätte mir auch gut gefallen und es macht doppelt Spaß, wenn man mit guten Freunden hingeht, gell :-)
Ganz liebe Grüße, Emma

Toninhobira hat gesagt…

Bela farra com amigos ficam sempre interessantes.Gostei de ver a sacola da C&A.
Um abração LU.
BJU.