14.08.2011

Pijama party bei mir mit 3 Mädels...

weil ich das versprochen habe.Ja,ihr habt richtig gelesen,ich habe wieder Kinder "augeliehen"und mache bei mir ein gaudi,hihi.Zuerst schwimmen dann pizza essen...danach KISSEN SCHLACHT(wenn noch Kraft da ist)und schlafen.Morgen fahren wir zum Gartencenter und Frühstucken wir ausgiebig...NEIN,sie sollen keine Blumen kaufen,dort gibt ein schöne CAFE mit Ausicht,grins.So,dann bis morgen ihr lieben...
Schöne Woche.bussi.Lu.










Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Na, dann viel Vergnügen. Das ist wirklich eine Gaudi.
Und die Barbi-Puppen dürfen nicht fehlen.
Einen lieben Abendgruß sendet dir
Irmi

Heidegeist hat gesagt…

Hach, bei dir wird man wieder zum Kind, laach. Du hast aber auch immer verrückte Ideen. Bei der Party wäre ich gerne dabei gewesen, schon alleine wegen der leckeren Süßigkeiten, hmmm. Und was sehe ich da ?? Die rosa Schublade ?? Die kommt mir doch bekannt vor. LG Inge

Heidegeist hat gesagt…

Hach, wollte doch fragen, ob du die Bilder sehen kannst, die ich geschickt habe....

luna hat gesagt…

War sicher eine tolle Geschichte, und dann gleich 3 Geburtstagskinder!
Ich wünsche Dir eine schöne WOche...liebe Grüße von Luna

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich glaube bei deine Ideen müsstest du mindestens 10 eigene Kinder haben... wenn nicht mehr...
Ach ja, die Barbi-Puppen... meine Tochter hatte auf einige davon...

Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Michaela