26.09.2011

Danke für die Glückwünsche zum meine Geburtstag..........Bayern Bilder......Obrigada pelos votos de aniversario

Bilder von Geburtstag gibt noch...zuerst die aus der BAYERLAND.Ich lebe hier in Norden...bin aber in BAYERN VERLIEBT,hihi...möchte am liebsten da bleiben...verstehe aber die Sprache nicht,grins.Keine sorgen bald geht das jammern vorbei...muss ich nur PLATT hören,dann klappt wieder mit der Nachbarn...:))
Ich liieibe Dirndl...habe ich immer noch Bauchweh weil ich keiner  gekauft habe,sniff!




Neuschwannstein in Nebel



Mein Mann wieder in Einsatz,grins.

Unser Gastgeber 2





Gatgeber 1.Bild oben(Deining)
Wolfratshausen.Ist das nicht wunderschön?Schlaft schön ihr lieben-bussi,Lu.


8 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oi Luciene
Que lugares maravilhosos!!!
E que imagens liiindaaaas!!!!!!
Estou encantada! não me canso de olhar...
bjs
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Marg hat gesagt…

Vielen Dank fur ihre schone Worten uber mein Gedanken fur meine kleine Gross kinder.
Das sieht ob ihr eine schone reise gehabt. Wir gehen zum Munich wo meine familie wohnt and oft gehen wir zu die Alpen and Bergen in schonem Wohn Platz. I macht das gerne.

BETTI S hat gesagt…

Liebe Luciene,
zuerst mal ganz liebe Glückwünsche und eine grosse Umarmung zum Geburtstag nachträglich.
Ich kann dich verstehen...Bayern ist schon schön :-))
Mein bester Freund lebt dort seit fast 2 Jahren und er schwärmt genau so wie du.
In einem Dirndl kann ich mir dich sehr gut vorstellen.
Vielleicht beim nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
Betti

Christine hat gesagt…

HZalo liebe Trets ,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag . Die Nordlichter würden nicht schlecht staunen , wenn du an der Alster mit einem Dirndl rumläufst . Habe auch einige echte Originale aus Österreich - trage sie aber nicht mehr . Die Gelegenheiten ergeben sich nicht dafür - Außerdem käme ich mir auch hier etwas komisch darin vor :))). Wünsche dir einen schönen Tag - mach es gut - bis bald Christine

ELCHfuzzi hat gesagt…

Liebe Trets !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich !
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr.

Echt schöne Fotos hast du mitgebracht. Hast du noch mehr ?

Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

PS: Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar !

Elfebri hat gesagt…

Liebste Luciene,
da ich zur Zeit recht selten im Bloggerland unterwegs bin, habe ich natürlich auch deinen Burtzeltag verpasst...
Häääääppppiiii bööörrrsssdddääääiii tuuuuu yuuuuuu..... Hörst du es? ich habe auch extra gaaaaaanz LAUT gesungen. Weil du ja geschrieben hast, feiern ohne Lautstärke geht nicht :))

Dein Urlaub in Bayern muss wirklich schön gewesen sein wenn du so davon schwärmst. Hihi...ich hätte dich gern im Dirndl gesehen.

Liebste Grüße
Bussi Biggi

Magia da Inês hat gesagt…

º° ✿
♥ °
Amiga,
Passei para uma visitinha.
Que paisagens mais lindas!
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasilº° ✿
✿♥ °

..(░)(░)
(░)(♥)(░)
..(░)(░)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

wir wünschen dir jetzt noch alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth