24.09.2011

Ein bisschen Gemütlichkeit vor meine Geburtstag...P vc Olga...Um pouco de conforto antes do meu Niver amanha

gestern Abend bei uns.Ja,wir sind wieder da...durch die Nacht gefahren und pünktlich zu brötchen holen nach Hause gekommen,grins.Leider habe ich soo vielen kilos drauf...oh je,aber BAYERN ist soo SCHEE...also,morgen habe ich Geburtstag und grusel mich schon davor weil ich keine ungrade Nummer mag,hörst Biene?hihi...Gestern habe ich mich entschieden doch zu feiern,aber in kleine Rahmen,Freunde und Familie...mein Family aus Brasilien ist zu weit weg und eine Feier ohne Lautstärke und Menschen kenne ich nicht...ihr?grins.So,gemacht getan..gestern habe ich angefangen zu backen und heute fast schon fertig...rezepte gibt bei Kochwahnnsinn.blogspot.com ab morgen...PS:unten ist unser Wohnzimmer das ich 2010 eigenhändig renoviert habe,während mein Mann auf der Antiquitäten-Messe war...
In Schoko-Vanille

ich liebe diese Sofa und mein Mann möchte hier keine Weisses möbel hier,passt sowieso nicht...ich kann mich  mit Farben austoben in meine Weißes Zimmer...
die Bücher habe ich jetzt in Wolfratshausen gekauft...
seine Museum...grins.
Gestern gabt was leckeres und neues,Honig-Käse Chicoree (von Mälzer)und Spinat Tarte
Trauben und humm nur genuss..
Mit Käse...
ein neue Tropfen probiert...Eingentlich wollte ich mein Mann verführen mit so ein Mahl...leider nicht geklappt...ich bin schon vorher eingeschlafen,hihi.Wer keine Alkohol vertragen kann...grins.

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und eine schöne Sonntag mit viel Sonne.Bussi.Lu. 

Kommentare:

olga oliveira hat gesagt…

Oi amiga! Que lindo! Minha casa não é tão bonita como a sua, mas gosto muito dela.rrsrs. Obrigada mesmo realmente tô precisando de um pouco de alegria. Parábens! felicidades sempre. Bjs

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Lucienne,

fabelhaft schön.

Frohe Sonntagsgrüße
Angela und Elisabeth

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Meine liebe Lu, lass Dich gaaaanz fest drücken und knuddeln zum Burtzeltag. Feire schön auch wenn es eine ungerade Zahl ist, mit Deinen lieben Gästen.
Gaaaaanz liebe Grüße auch an Stefan
Petra und Manfred

Wegen der Tasche schreib ich Dir noch eine mail.

Toninhobira hat gesagt…

Minha querida amiga esta tudo lindo e sempre devemos cantar a alegria de mais um ano,seja impar ou par,nada pode mudar nossa alegria.
Meus mais sinceros votos de paz,saude e muita alegria.
Viva bem e tudo.
Parabens com meu abraço carinhoso.
Bju de luz nos seus dias sempre.

Manda um pedaço do queijo e uma taça de vinho,kkkkk

Bye bye.