23.09.2011

Besuch bei Evi(mein landliebe)

...in der Allgäu.Die ganze strecke ist ein Traum...und drum herum die Berge.Für mich märchenhaft,ausserdem ich komme aus eine berg Region in Brasilien(Minas Gerais,sogenannte  brasilianische Schweiz)...aber mit ein Rauch  schneee ist soo schön...vorbei an Neuschwanstein und weiter.Wir haben wunderschönen stunden bei Evi und ihre Mann Reiner verbracht.Dazu kam Vera(Wohnen und Garten)und wir haben Kaffee  mit leckere Käse-Pflaumen Kuchen getrunken.Später gabt selbst gemachte Pizza und Salat von Garten,hummm,lecker!Evi du bist eine tolle Gastgeberin mit viel Herzen...Mein Mann ist auch von Euch begeistert und hat sich prächtig mit dein Mann amüsiert...Danke für alles! 
wunderschönen dekos am Tisch

Minka schmust mit Evi

draussen...

die beide verliebten
frische Salat von Reiners Garten
Stephan und bella

am liebsten hätte ich bella mitgenommen,hihi
für dich
Evis Grudstück am Hang mit ...sie haben sogar Grunkohl...nicht zu glauben...
Stephan,Vera und Reiner beim Kaffee trinken
User treffen...

gaaaanz romantisch Sonnenuntergang 
...es war schön.Bis zum näschtes Mal in Norden,ok?
So ihr lieben ,ich wünsche Euch ein tolles W.E mit viiel Sonne hoffentlich,ich muss backen für mein Geburtstag...Bussi.Luciene.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einer fröhlichen Runde aus. Ich freue mich, das ihr eine tolle Zeit hattet. Morgen ist Flohmarkt in Hollenstedt !!!! Und was lese ich da ???? Wann denn ??? Kann mir doch nix merken ohne Zettel... LG Inge

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

So nun bin ichs gleich nochmal*grins* Ohr seid da ja wirklich eine lustige Runde. Ich hab schon lang nichts mehr von Evi gehört oder hab ichs wieder mal verpasst?
Meine liebe Lu jetzt verrat mir bitte noch wann Du Geburtstag hast
Liebe Grüße Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Lucie.... was für schöne Bilder.... da hattet ihr ein paar schöne Stunden bei Evi und Rainer...und seid auch ncoh so verwöhnt worden.... Hast schön gefeiert....??? mit geht es soweit gut... man will ja nicht klagen ;-).... lg an dich von der tina