18.10.2011

Ein Pilz gefällig?passend zu Stiefel-Quer um cogumelo?igualzinho a bota...

Gente ,eu amo cogumelos.Ich liebe Pilze(was liebe ich eigentlich nicht?hihi...aber wenn ich Fliegenpilze sehe drehe ich durch....ich kenne das nur als Bilder in Bücher aus meine Kindheit...hier ist für mich sowieso ein Märchenland in eine,grins.Ostern zum beispiel fotografiere zig Eingangstüre mit behängte Eier...Weihnachten sind die vorgärten dran.Wie ein kleines Kind die nichts von Leben mitgekriegt hat...manchmal ist peinlich wenn ich das Wort süüss in "Munde" nehme...dreht mein Mann schon die Augen.Egal,er muss durch...er muss auch Froh sein das wir keinen Kinder haben,hihi..klonen von mir wäre richtig schlimm ,grins.Jetzt zu meine Stiefel,das habe ich bei "Feinkost Albrecht"zufällig in meine grösse gefunden und gleich auf Jagd gegangen...

ist sie,er,es nicht schön?
2 Tage später schon aufgegangen

am 1 erste Tag
...wie mit Sahne gemacht.
Ich wünsche Euch wunderschön,ruhiges,erholsame Nacht.Bussi am Euch alle da draussen,Schweden,Brasil,Austria,Schweiz,Chile,Finland,Russland,Norwegen,Portugal etc und Tschland natürlich.Danke für eure Besuch...Bussi,beijos,küsschen.Luciene.

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ein Prachtexemplar von Fliegenpilz. Sieht aber erschreckend aus, als hätte sich jemand wie aus einem Kuchen ein Stück heraus geschnitten :)

Die Stiefel sind ja der Hammer und die gibts bei A?
Da muss ich morgen gucken gehen, ob ich auch welche bekomme.

LG Manuela

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

bewahre dir dein kindliches Gemüt.
Kinder sind für mich das Schönste
auf der Welt.

Alles Liebe und eine gute Nacht
Angela und Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Lucienne, Stiefel und Pilze - passen einfach gut zusammen. Könnte farblich nicht besser abgestimmt sein.
Liebe Abendgrüße
Irmi

Maria Luiza hat gesagt…

Oi querida!!
Vem sim!!!
E se vier vai acabar comprando uma casa aqui, em Casa Branca e ficando!!rsrsrs
Tá assim de europeu por aqui!!!!!

bjsjjsjsjs

Tina hat gesagt…

Oi amiga querida
Acho tão lindos os cogumelos!!!
Mas sabe, é uma vergonha, mas nunca comi um cogumelo (dos que são comestíveis)...não tenho coragem kkkkkkk
é estranho!!! rsrsrs
bjs
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Christine hat gesagt…

Hallo Luciene ,
ich finde es toll , wenn Frau sich noch richtig begeistern kann . Ist doch nicht kindlich - nur LEBENSFREUDE PUR .
Dein Fliegenpilz sieht zauberhaft aus , hoffe nur es hat niemand davon genascht und sich ein Stückchen davon abgeschnitten .
Deine Stiefel sind der Hammer , tolle Farbe und herrliches Muster , gerade richtig um Farbe in die doch grauere Zeit zu bringen .
♥ige Grüsse Christine

liebes Land hat gesagt…

Ein Prachtexemplar!! Mit den Gummistiefeln ein Traum.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

Catherine hat gesagt…

Hello Luciene,
The pictures are very nice, the color of the mushroom goes well with you boots, but i would not like to eat it!!! Catherine

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

wir hatten vor einigen Jahren auch einen Fliegenpilz im Garten, da hatten wir frisch Rindenmulch draufgemacht.... schade dass sie so giftig sind...

Bald hast du wieder viel zu fotografieren... Weihnachten...

Wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend und liebe Grüße
Michaela

Sabine hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz besonders schöner Fliegenpilz.
LG Sabine

j'adore hat gesagt…

liebe Luciene

das ist ja wieder ein Hammerfoto!!!!!
der Fliegenpilz ist wunderschön und passend zu den Gummistiefel!!!!!

Dicker Kuss
Tanja

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Na du lässt es dir aber gut gehen in der Sonne.Richtig so! Pilze und Stiefel passen perfekt zusammen.
LG
Nicole

Toninhobira hat gesagt…

Bela imagem deste cogumelo,faz muito tempo que não vejo um,como via lá na Minas tão distante. Lembra daqueles que davam nos pastos?
Um beijo e boa semana amiga.