28.10.2011

...wieder Krankenhaus...-de novo no hospital eu estive

aufenthalt habe ich hinter mir.Wie immer "Herzklabaster",Blutdruck 220 mehr brauche ich nicht sagen,oder?Ich habe mich die letzte Tage so geärgert und das war soviel.Krankgeschrieben bin ich nicht(mein Chef war ensetzt) und muss seit Mittwoch Vertretung machen.Keine sorgen ihr lieben...ich schaffe es schön,ich muss nur böse Menschen aus meine Umfeld ausweichen,leider.Bin sehr Entäuscht von einer Freundin und das ist in der "Niere"(metafora) gegangen...heute bin wieder zu Arbeit gefahren weil ich meine monatlich "Kochshow hatte" (ich koche 2 Mal in Monate höchsten))ja ich habe schon wieder  Allure,hihi...ich musste für 15 Leute kochen(Behinderten)...sie fragen immer danach.Gabts zu Mittag,Feta-tomate-grünesalat,Gegrillte -Rotbarsch-Lachs Stak,Gegrillte Aubergine-Zuchhini-Zwiebel-kartoffeln,Joghurtsosse,Kalte schale aus Nachtisch...ich liebe es zu kochen,essen sowieso,hihi.Aber das zubereiten macht mir richtig spass und unser Bewohner bedanken sich immer so höflich,süss.So kriege ich sofort wieder gute Laune und meine Welt ist wieder in Ordnung.
So ihr lieben schlaft schön ,ich besuche Euch morgen ok?
Mal was anders,ich habe dieser Tisch bei Tchibo gekauft und jede Woche ist der woanders,hihi.Dieser Herbst war soo schön...ich könnte richtig geniessen und ihr?



Muitos beijooos!Luciene.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ach du meine Güte.... Das hört sich jetzt aber echt nicht gut an. Übertreibe nicht gleich wieder mit der Arbeit. Lass es doch mal ruhiger angehen. Aber es stimmt schon, Arbeit lenkt vom Kummer ab. Wieso habe ich den Tisch nicht bei Tsc**o gesehen ???? Ruf mal an, wenn dir danach ist, OK ????? LG Inge

Cacau Jafet hat gesagt…

Oi querida amiga!!
saudades de você!!!É sempre um grande prazer passear por este espaço maravilhoso!!!Um ótimo fim de semana.
bjossss

J'ai tout simplement hat gesagt…

Oi Lu! espero que estejas bem! passei para deixar-te um abraço! O outono ai deve ser muito lindo né?Só em olhar esse jardim me trouxe muita paz. Um abraço! fique com Deus. bjim

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Lu,
pass gut auf dich auf und übertreibe es nicht.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

wir wünschen dir weiterhin gute
Genesung.

Liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
ich hoffe, Dir geht es nun wieder besser und Du übertreibst es nicht mit der Arbeit...Ich bin momentan auch ziemlich von einer Kollegin enttäuscht, kann also gut mit Dir mitfühlen.
GLG und ein erholsames WE, Miri

Christine hat gesagt…

Ach Luciene ,
das klingt alles garnicht gut . Paß bitte auf dich auf ♥
Versuche doch bei der Arbeit etwas langsamer zu machen . Sei nicht zu entäuscht ,- macht nur KRANK und FALTEN .
Schöne Bilder hast du heute wieder für uns .
Dein Menue klingt einfach nur lecker , ich hoffe deine Leutchen haben es genossen .
Liebe Grüße und Bussi Christine

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi Luciene! como está vc menina?
desejo que esteja tudo bem, eu estou bem graças a Deus, é muito gostoso, ver estas maravilhas que vc posta, adoro te visitar,tomar chá com vc,
sentir este cheiro da lavanda.
Obrigada amiga, fica com Deus, beijokas.