30.10.2011

Gestern,halb 3 in Deutschland, ontem 2 e meia da madrugada...



 ...habe ich die halbe Nacht gebastelt... geklebt,gepinselt und geschnitten(nicht in dieser Reihenfolge),hihi.Ja ich bin in Weihnachtsfieber wie vielen von Euch.Fertig bin noch nicht,muss ich morgen,Farbe, Stoff eund Schleifen kaufen...Zu meine große Freude der liebe Sonne scheint so kräftig heute.Ausserdem habe ich meine Weisse Zimmer wieder ungeräumt,hihi,ja ich kann nicht lassen...da drausen spriessen die Pilze aus der Boden wie nichts,grins...der Herbst zeigst sich von seine schönste Seite.Mir gehts besser.Danke für die Genesung wünsche,ich versuche mich nicht zu ärgern...Schönes Woche ihr lieben.Denkt dran morgen ist Reformationstag,ganz wichtig!!!Bussi.Luciene.Amanha e dia da Reformacao Luterana nao se esquecam! 
Pilze überall

Wie ein Postkarte
meinen Sukulenten in ein Krug
immer noch schön...

Zum Geburtstag habe ich das Buch von mein Mann bekommen,einfach toll!
Spitzen,Kerzen,Aufkleber...


 Servietten Ringe in Toile

Servietten Ringe

 Gläser noch ohne Borduren
basteleien
Gläser mit Enge-Motive
Kerzen mit Engel
Nostalgische Bilder

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Hallo Luciene,
schöne Fotos sind das!!!! Únd Du machst mir so richtig Lust aufs Basteln.... die Serviettenringe sind eine prima Idee...
Lieb Grüße
Marita

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lu im Bastelfieber.Die Gläser gefallen mir und die kerzen mit den Engeln.
LG und einen schönen Sonntag
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

man sieht an deinen schönen Sachen,
dass es dir besser geht.
Darüber freuen wir uns.

Alles Liebe
Angela und Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Die Gläser sind ja viel zu schade, um daraus was zu trinken... Du bist ja wirklich ein fleißiges Bienchen. Ich hab dir noch mal ne Mail geschickt mit dem Zettel von Sandra, da steht die Telefon Nr. mit drauf.. LG Inge

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
hat Dich also auch das Bastelfieber gepackt ;0) Tolle Sachen hast Du da gewerkelt...Mein Favorit sind die Serviettenringe aus Toile.
GLG Miri

Sabine hat gesagt…

Das Ergebnis von deinem Bastelrausch gefällt mir außerordentlich gut. Geht es dir auch so? Wenn erstmal anfängt kann man nicht wieder aufhören. Ich kann dann kein Ende finden.
LG Sabine

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Guten Morgen meine Schöne,

tolle Sachen hast Du gezaubert:))) Bin gespannt was Du noch so alles zaubern wirst...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)) Drück Dich..

Knuddel

Yvonne hat gesagt…

Da hast Du aber viele und wunderschöne Sachen gebastelt!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Was für prächtige Pilze, da muss ich mal wieder wlche suchen gehen ;)
Es ist sehr schön bei Dir!!!
Lieben Gruß
Taty

Broceliande hat gesagt…

Juchuuu Luciene,
was hab ich eben gelesen - du im Krankenhaus. Sei nur vorsichtig!!!!!!!!!!!!!
Habe deine Nachricht übrigens durch Zufall bei mir entdeckt, da sie ja nicht unter den Kommentaren steht. Wollte meine Seite etwas bearbeiten und da habe ich sie bei der Rubrik SPAM gefunden. Du ich schreib dir morgen bei WuG, da ich gleich Essen machen will und dann meinen Rechner auslogge.
Du bist ja auch richtig im Bastelfieber - ich habe es immer noch nicht geschafft, da ich heute schon wieder draußen war, habe die ganzen Rosen angehäufelt. Besonders gut gefällt mir das Engelsglas und die Engelkerzen.
So, jetzt muß ich mal langsam loslegen, sonst verhungert GG noch, grins...
LG Christina

BETTI S hat gesagt…

Liebe Luciene,
du bist tatsächlich schon im Weihnachtsfieber. Bei dem Wetter kommt bei mir eher die Sommerlaune zurück.
Schön das es dir besser geht.
Liebe Grüße
Betti

Autumn Homestyle hat gesagt…

Hello liebe Luciene,

mein Name ist Lony und ich wohne am linken Niederrhein. Wir sprechen Deutsch & English zu Hause, mein husband ist von Scotland.

Ich habe gerade in einem anderen Blog in der "Blogroll" gestöbert und bin in Deinem traumhaften Blog gelandet!

Ich liebe ihn - Du dekorierst wunderschön, die Photos sprechen Bände! Und ich liebe die warmen (Herbst-)farben!!!

Ich werde Dich sofort bookmarken und bald wieder besuchen!!!

Viele liebe Grüße & have a wonderful weekend!!!

Lony x