09.11.2011

Neues von Inge...

ich möchte Euch berichten das der Beerdigung am Samstag ist...deshalb wer mit machen möchte mit der ENGEL-AKTION,hat Zeit bis Freitag was zu schicken,(oder später )es nicht nicht zu viel Zeit bis dahin ...ich warte auf der Post(bei uns kommt zu Mittag Zeit)und dann fahren wir los...später werde ich und mein Man öfters mal sie besuchen...es ist nicht weit von uns entfernt...
Ich danke Euch fürs mitmachen.Ich weiss auch das vielen die nicht mitmachen möchten auch am Inge denken.
Mein Beileid am Elisabeth,ihre geliebte Schwester Angela ist auch eingeschlafen.
Ich liege noch flach..zu Glück huste ich nicht mehr.Danke für eure Genesunswünsche.Machts gut ihr lieben .Bussi.Lu.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Luciene,
es sit so schön, dass du uns weiter mit Infos versorgst. Leider wohne ich zu weit weg. Ich kann leider nicht kommen.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Irmi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

es geht auch ohne Beerdigung.
Angela wird anonym bestattet.

Wenn man allein ist, geht die
Verständigung.

Grüße Inge beim Abschied von mir.

In Liebe
Elisabeth

Dällerin hat gesagt…

Luciene, ich schaffe das nicht, heute noch etwas zur Post zu bringen, bei uns geht der St.Martinszug heute... keien Zeit...
Kannst Du mir in einer Mail die Adresse von Inges Mann schicken??? Meine Mail-Adresse:
Schmitt-AC@t-online.de
UNd vielleicht fährst Du Gute nochmal hin vor Weihnachten an Inges Grab?
LG Marita

Regina hat gesagt…

Quem me dera q eu pudesse ler alemão...
O visual de seu blog está muito bonito :)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich hab' es auch noch nicht geschafft, etwas zu besorgen. Wenn es auch noch etwas später geht, schicke ich gern später etwas nach.

Gute Besserung wünsch' ich Dir und liebe Grüße
Sara