08.11.2011

Aufruf für Inge und eine Award...

Moin ihr Lieben,
ich möchte hier ein Aktion starten...mit Engel,Engel für Inge...wie ihr wisst sie hat Engel und Laterne überall geliebt und ich möchte in ihre Grab was hinstellen die am uns erinnert ... WER mitmachen möchte schickt mir bitte ein Engel,muss nicht Groß sein...nur ein Grüss am sie und ich überreiche die Familie.Email Aderesse ist luciene.soaresk@googlemail.com   Momentan ist Albert(ihr Man)nicht in der Lage um solche Sachen  zu kümmern deshalb frage ihre Tochter Sandra.Ich schicke Euch lieben grüssen und möchte hier dieser Award verliehen am:
diese süsse Award habe ich von meine lieblings italienerin(Jadore.blogspot.com)bekommen.Ist das nicht toll! Eine Freude!...Danke Tanja!
So ihr lieben,ich  bin erkältet und bleibe erstmal bis Donnerstag zuhause ...um auskurieren sagt mein chef.Heute Nacht habe ich nur gehustet und schlecht geträumt,ich glaube ...Fieber?Schöne Woche ihr lieben und bleibt gesund.Bussi.Luciene.

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Lu das ist eine wunderbare Idee. Dann besorge ich noch einen kleinen Engel für Inge und schick Ihn zu Dir auf Reisen zusammen mit der Tasche. Liebe Grüße Petra

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

meine liebe Angela ist gestern zur
lieben Inge gegangen.

Traurige Grüße und gute Genesung
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

"Angela" ...der Name bedeutet im grichischen und glaub auch im lateinichen "der Engel ......."

Liebe Lucienne ...deine Idee ist wundervoll !!!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Luciene,
ertsmal: Dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine :o)
Deine Seite hier war noch immer offen, denn ich musste diese traurigen Neuigkeiten erstmal verarbeiten...Habe gerade durch Deinen Aufruf erst von Inges Tod erfahren - habe das erst gar nicht verstanden....
Mit der lieben Inge hab ich auch oft hin und her geschrieben und mich über Fotos und Berichte von Zuhaus (stamme aus Soltau) gefreut. Und mich über eure süßen Fotos und gemeinsamen Ausflüge amüsiert, das war immer die geballte Lebensfreude!!!
Sei nicht traurig, Inge möchte Dich gewiß lachen sehen, wenn Du an sie denkst! Die schönen Erinnerungen sind in Deinem Herzen gut aufgehoben...alles Liebe!
Irina

Irmi hat gesagt…

Luciene,
das ist eine gute Idee. Inge wird bei usn sein, immer. Wer sie kennenlernen durfte, wird sie nicht vergessen.
Dir wünsche ich gute Besserung.
Liebe Abendgrüße schickt dir
Irmi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das ist eine gute Idee! Da würde ich mich gern beteiligen.
Wir werden ja auf dem Laufenden gehalten?!
Gute Besserung auch von mir und herzliche Grüße zur Nacht
Sara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist eine so liebe Idee. Ich werde mich mit Dir in Verbindung sezten
Werd wieder gesund, herzliche Grüsse
Elisabeth

DaBamci hat gesagt…

Liebe Luciene

unser Engel ist seit Samstag an Inge´s Grab..

hast du diesen riesigen orangen Mond am Abend gesehen???
den hätte Inge fotografiert..

Liebe traurige Grüße aus Rostock
Nieves & Andrea