13.12.2011

" Engel ohne Charlie"................2 anjos sem Charlie...olha o marido gente!

Esse e meu marido,chegou fresquinho do cabelereiro Deusa,Tina,Petra...
ja,das ist er mein  lieber Ungeheuer,hihi.Überraschend fotografiert...wenn er erfährt das sein Gesicht hier ist gibt Scheidungs Drohung wieder,grins.So sieht er aus nach ein Friseur Besuch.Kennt ihr der Jeti?Ich auch...so sah er aus...angeblich ist der Frisör zu teuer und er spart das Geld lieber...
..unten ist auch ein ganz süße, und ganz  kleine... sitzt da mit Flügel und so...habe ich heute gekauft..konnte ich nicht vorbei kommen... der große Engel hat draußen gewartet und gelesen...wie immer... so geduldig ist er.

So ihr lieben ich wünsche euch ein wunderschöne rest Woche mit viel Freude.Bussi.Luciene.




9 Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Lu, was machst Du den mit Deinem Stephan *grins* Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Petra

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Trets ,
vielleicht solltest du einem Stefan selbst die Haare schneiden - so eine Androhung wirkt meistens .
Schön hast du euer zu Hause dekoriert . Das in lila gehaltene Gesteck gefällt mir sehr .
Liebe Luciene , ich wünsche dir und deinem Stefan eine schöne Adventswoche , für dich keinen Stress & vorallem Gesundheit .
PASS AUF DICH AUF ♥
Christine

Pitadasdilu hat gesagt…

Oi amiga! Que legal a foto do teu Marido. Lindos teus enfeites!
Um grande beijo, Lú.

none hat gesagt…

Marido de sorte,encontrou esta mulher lindaaaa,maravilhosa,super bom gosto,um coração iluminado,eu adoro esta pessoa...tinha que ser mesmo Brasileirissima...um motivo de orgulha para nós mulheres brasileiras.
Beijinhooos
Deusa
vasinhos coloridos

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Juchuuu Luciene,
hier regnet es inzwischen wieder, grrrrr - aber vielleicht gibts ja noch was Schnee über Nacht - wäre unserem wasserscheuen Wusel bestimmt auch lieber.
Wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Besuch und euch einen schlönen 4. Advent.
Ganz liebe Grüße,
Christina und Kijani

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich wünsche dir ganz viel Freude.

Adventliche Grüße

Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Stephan ich komme morgen zur
Unterstützung
Ich freue mich
LG. Albert

Magia da Inês hat gesagt…

°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.
✿⊱╮
Passei para admirar os arranjos de Natal... todos muito bonitos.
Bom domingo!
Beijinhos.
Brasil
✿⊱╮

Toninho hat gesagt…

Bela imagemdo DESTE anjinho.
Adoro os anjos,acho porque sou um,rsrs.
Meu abraço amiga.
Bju.