05.12.2011

Roten Bäckchen habe ich......Bochechas vermelhas eu tenho



Ja ihr lieben ich bin so rar hier geworden...leider zu vielen Termine.Außerdem meine Lehrgang ist noch nicht zu ende und ich mache ein Praktikum in eine Grundschule...das sage ich Euch das ist eine tolle Erfahrung nach so vielen Jahre aus der Klassenzimmer...Die Integrations Klasse  1hat 31 Kinder und ist eine Herausforderung für mich...noch haben sie nicht über mein Dialekt beschweren(erwähnt meine ich)...hihi...bin aber gespannt.
Freitag hatte ich wieder "Kinder Weihnachtsbäckerei" bei mir zuhause und Mittwoch "Seniorenkreis backen"... bei mein Arbeit mit unser Behinderten.
Geth es Euch gut?Ich wünsche alle meinen lieben lesern eine tolle Advents Woche.Bussi.Lu.

in der Küche

Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

tut mir echt leid das Du im Stress bist.. hast Du armer Schatz so weig zeit deine schöne Deko zu genießen... ich drück Dich, hab eine schöne Zeit,. Stiefel schon geputzt???

Liebe Grüße sabine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

Ich gebe dir etwas von meiner Zeit.

In Liebe
Elisabeth

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Lucienne,

ich wünsche Dir einen kuscheligen Nikolausabend.
Leider kann ich hier nicht alles sehen, fast alle Bilde3r werden mit Dreieck und Ausrufezeichen gezeigt...seufz...Blogger ist manchmal echt nervig..oder mein PC?

GLG und Knuddies
Britta

Zwieback hat gesagt…

Schön, dass Du so viel Spass in der Schule hast. Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn die Kinder gar nichts zu Deinem Dialekt sagen. Kinder sind viel toleranter und nehmen Menschen eben so wie sie sind, ohne alles hinterfragen zu müssen ;)

LG Manuela

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Lucienne,
ich hoffe, Dir geht es gut, auch wenn Du momentan viel um die Ohren hast. Mir geht es nicht anders. Es ist immer irgendwas zu tun. Aber letztes Wochenende, da war was ganz anderes angesagt. Tina, Sonja und ich waren mit unseren lieben Männern bei der Resi. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.
Das wünsche ich Dir nun auch. Heute waren wir kurzfristig bei Vera.
Viele liebe Grüße aus dem noch nicht verschneiten Bayern. Evi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,oh ja über Pflegekinder hätte ich dir ganz viel sagen können.Ich bin ja auch im Vorstand eines Pflegeelternvereins.
G
Nicole

Luciana hat gesagt…

Tão lindos teus enfeites de Natal, amei!
Bjos, Lú.