28.12.2011

Natal 2011!E muito parente!!!

Salao do hotel ao lado 


...weil wir eine riiesige Patchwork Familie haben,es ist unmöglich susamen zu feiern,außer wenn jemanden ein Tisch für 15 Personen hat...hihi.Heute kommt ein Chinesische Au-Pair-Mädchen dazu...Bevor mein Schwager geheiratet hat haben wir  bei uns  oder bei ihm zuhause getroffen...
Bei uns in Brasilien ist anders,was zählt ist der Freude am viel Menschen susamen zu haben und es ist egal wo man sitzen muss...Adere Länder andere Sitten nicht wahr?
So ihr lieben ich muss Silvester und Neue Jahr arbeiten,deshalb sage ich Euch:GUTEN RUTSCH in 2012!!!Bussi  ganz groß am Euch Alle!Luciene.
Danke das Euch gibt!
Feliz Ano novo queridos!Eu trabalho  no Reveillon e ano novo de manha cedo e por isso me despeco de vcs aqui.Bjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Luciene.

Recepcao com Champagne 

Sala do brunch

cunhado e cunhada
marido e sogra
as criancas e concunhada
nao ta lindo?

Kommentare:

Deusa hat gesagt…

Simplesmente lindo,chic,todo mundo super bem arrumado,você estava chiquerrima e linda...me parece um ponto de luz e alegria neste ambiente tão serio,bem tipico do povo Europeu.....alias,meu marido Portugues adora...rs.
Deusa
vasinhos coloridos

Irene hat gesagt…

Hallo Luciene..ich wünsche dir auch schon einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr,denn auch ich muss arbeiten..dieser Saal ist wunderbar geschmückt,dort habt ihr bestimmt schöne Stunden verbracht..LG Irene

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich denke, Du wirst wirklich froh sein, wenn dieses Jahr vorbei ist und zuversichtlich dem neuen Jahr entgegensehen...Es ist schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben, daß wir uns dieses Jahr bei mir getroffen haben. Gerne könnt Ihr uns wieder besuchen, würde mich freuen.
Ich wünsche Dir und Stephan für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Viele liebe Grüße. Evi und Rainer

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

endlich hat es mit dem Kommentieren geklappt.

Davor war immer etwas blockiert.

Für 2012 alles Gute und herzliche Grüße

Elisabeth