03.01.2012

Ein guten Start wünsche ich Euch...


mit eine Fitness Torte.Ja,das ist Klopapier...und meine Arbeitskollegin Monika hat mir gesagt wie es geht...Freunden von uns sind 99 Jahre Alt geworden,GIBTS!Sie haben gross gefeiert(Ehepaar)und gesagt das  sie 2012 auch Silberhochzeit haben,und die Reise geht nach Afrika...ausserdem spielen leidenschaftlich Golf...Ein Gutschein wäre zu einfallos...also...Torte mit viiel Klopapier bebastelt und "Gelder "reingesteckt...ah die Golf Spieler dürfte ich auch nicht vergessen...zu Klein waren sie aber ist alles gut gegangen...ein bisschen Schief ist alles ,aber die Location ist Dunkel gewesen,hihi ...das war meinen erste Torte...Kennt ihr das?


Mein Man war ganz Stolz das er mitgemacht hat(klopapier angefasst,hihi) und überall erzählt das er das gemacht hätte...mit gemacht...grins.
So ihr lieben mein Jahr hat schon komisch angefangen und ich hoffe das Besser wird...ich liege Flach mit Bronchitis...keine normale sondern Allergiker Bronchitis...ja ich darf nicht in der nähe von Pilze (besonders Schimmelpilze)kommen.Und wo gibt Pilze?Überall in Lebensmitteln sind heutzutage mit Pilze gezüchtet,Kühlschrank und Blumenerde...also ich darf nicht atmen.Essig für Geschirr und Obst (waschen)habe ich schon neu gekauft und  und das ist das einzige die hilft.Ein Auweiss habe ich seit 20o2...muss ich damit leben...nur aufpassen sollte ich immer nicht wahr?
So ihr lieben,schönes fröhliches neues Jahr wünsche ich Euch mit viiel liebe.Bussi.Lu.

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Meine liebe Lu, erstmal vielen Dank für die Weihnachtskarte. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Deine Torte ist der Wahnsinn, so toll geworden. Laß Dich gaaanz doll drücken und Euch beiden ein gaaanz tolles Jahr wünscht Dir Petra.

Magia da Inês hat gesagt…

º°❤
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
°º✿
º° ✿ ✿⊱╮

Eva hat gesagt…

Nooossa mas que blog chique, amei a nova cara do blog, o post é lindissimo, sugiro um tradutor on line, ficaria bem mais fácil para acompanhar...hehe, bjinhos flor, adoro quando vc aparece, uma boa semana, minha linda.

chrissi hat gesagt…

Wow.....liebe Lu,
die mehrstöckige Torte ist der Wahnsinn.Und das Beste ist......die macht nicht fett. ;o)
Danke für Deinen lieben Eintrag. Mir geht es gut. I-Net läuft. Ich hoffe, es bleibt so.
Dir wünsche ich eine gute Besserung und pass auf Dich auf. Hab eine wundervolle Woche.
Liebste Grüße, Chrissi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo du Liebe.. vielen vielen Dank für deine lieben Worte bei mir auf dem Blog.. hab mich riesig gefreut..
Die Torte ist der Knaller.. eine Wahnsinnsidee..
hab es fein..
ggggggggggggglg Susi

Toninhobira hat gesagt…

Lindo bolo numa bela arte.Dá vontade comer um pedação.kkk
Bju.

J Araújo hat gesagt…

Obrigado pela visita e comentário. Seu blog é lindo, mas, sugiro um tradutor que será de muita valia, até porque para quem não domina o idioma vai ajudar por demais,(UAI.

Bjo