04.02.2012

Sie haben mich zuerst provoziert...bin enzetzt!Unser Treffen heute...

bei Matties war toll und wir haben uns prächtig amüsiert...ABER,mir mit so ein Schuhparade anzukomen liebe Heike (oben)ist pur provokation sage ich dir,hihi.Leider sind die Bilder nicht so gut geworden...Ich erkläre Euch...Heikes Tochter hat meinen Schuhen angeguckt und dann Fotos geschickt und geschrieben das sie auch ein Schuh tick hat.Ich sage das ist WAHNSINN Mira!!!Ich kann mit Sicherheit heute nicht schlafen als lauter Neid...so viele Schuhe hast du---und der Versand mit Z brummt in meine Kopf..grins.oh je...
Nach der Frühstück sind wir noch zu Nostalgie Cafe und Kaufparadies gefahren .Jaa,ich bin auch Turist Führerin hihi.Auf jeden Fall war ein tolle Tag mit Euch Mädels..Schade das unser Kurs zu ende ist...Schönen Grüsse nach Buxtehude...bis bald.
Schönes W.e ihr lieben.Bussi.Luciene.








noch geschlafen,hihi.
die beide aus Buxtehude...

1 Kommentar:

Toninhobira hat gesagt…

Bom te ver nesta alegria.
Uma bela semana a voce.
Meu abraço de paz e luz.
Bju.