27.01.2012

Ich habs geschaft!!Consegui passar no exame!

...ich hatte so ein sch...das ich nichts sagen konnte.Also das war ein Kolokium wo wir über eine bestimmte Frage referieren mussten.Meine Frage war nicht schwierig,ABER mit tücken...man musst aufpassen und pädagogisch Wertvoll antworten(wie verhalte ich mich als Pädagogische Mitarbeiterin gegenüber ein Kind mit Schmerzen,Dchungelkamp gucken,Blaue Flecken am Körper,Jugendamt etc.)...Jetzt habe ich ein Zertifikat und werde ich meinen lieben Kolleginnen vermissen(meisten waren ganz lieb ,grins)...aber in Februar geht es weiter mit Fortbildung,jaaaa ich muss mich auch BILDEN...hihi
So,jetzt zeige ich Euch meinen "Tretern"...ich liebe Schuhe(wer nicht)und habe ein besonders Vorliebe für diesen hier...Ja,ich bin 1:58 und und kann keiner in Augen gucken...also hilfe muss her...von wegen GIFTZWERG(sagt mein Mann)...meine Mutter ist 1:49 HA!Bin schon ganz GROß!!!hihi.
Also,ich werde gleich meine Sommer Wäsche ausortieren...in 4 Woche habe ich Urlaub und wenn alles klappt fliegen wir nach Brasilien.
ups,nicht geputzt!
Schönes W.E wünsche ich Euch.Ich besuche Euch noch.Bussi.Luciene.

















Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

jetzt kannst du ein Schuhgeschäft
eröffnen.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Lu, wusste ich doch das Du das schaffst und ich freu mich für Dich. Deine Schuhe sind der Wahnsinn, also ich würde mir da alle Haxen :o)) brechen.
So jett drück ich Dir noch die Daumen das es diesmal mit Euren Flug klappt. Stefan soll ja keinen Blödsinn machen sonst schimpfe ich ihn :O))
Bleibt schön gesund und ein tolles Wochenende.
Busserl Petra

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Super ich freu mich das du es geschafft hast.Herzlichen Glückwunsch.Man hast du Schuhe,da sind ja ein paar Kaliber bei....
Schön find eich das du deinen Blog wieder umgestellt hast,so gefällt es mir.
LG
Nicole

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi Luciene, saudades, PARABÉNS por mais esta vitoria en tua vida,
muito lindo os sapatos, eu sou louca por chapel e bolsas, tenha uma boa viagem para o Beasil, beijokas.

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer eine tolle Schuhparade....pass blos auf das wir nicht zu dir kommen und sie mit nehmen...schmunzel

Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine...herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich.
Eine tolle Schuhparade, ich habe fast nur flache Schuhe, bin auch 1,82 groß...schau so schon über einige drüber ;-)))
Liebe Grüße von Christel

Toninhobira hat gesagt…

Fico imaginando como conseguem graça e beleza em cima de uma coisa desta.
Um abração Lu.
Bju.

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
muss doch mal wieder bei Dir vorbei schauen. Herzlichen Glückwunsch, mein Liebe. Schön, dass Du es geschafft hast. Ich bekomme gar nichts mehr mit. :o(
Du hast ja wahnsinnige Schuhe. Die sind ja megahoch. Da würde ich nicht mit klarkommen. Ich bewundere jeden, der auf solche Haxen laufen kann.
Pass auf Dich auf.
♥lich, Chrissi

Duas Moças Prendadas hat gesagt…

ai Jesus , que blog lindo e esses sapatos maravilhosos ! Fiquei tão desorientada no meio desse alemão todo que nem procurei tradutor , kkkk
Beijo !