04.05.2012

Ich komme im Fernseheeeen!...Entrevista na tv Alema com um assado brasileiro(por favor liga o tradutor ao lado)...


ja,am Mittwoch...warrum?Weil ich mich ja bei NDR gedrängt habe,hihi,und sie haben mich genommen.Tja,bei Vox warte ich immer noch auf eine Antwort:))))))))))))))))))))bin jetzt Beleidig!Ich bereite ein brasilianische Rinderbraten in Juni LIVE,aber am Mittwoch ist Shooting Tag bei mir zuhause und werde ich dabei gefilmt...huuuumm Biene,deine Schokobraune Schwester gibt schon Autogramm grins.Vorher fahren wir zu mein Arbeit,einkaufen etc...Sie erstellen ein Porträt von mir ...gezeigt wird bei "meinNachmittag"(16:10 bis 17:10 täglich bei NDR) erst am Juni,Termin weiß ich nicht genau,auf jeden Fall bei EM-Finale wurde mir gesagt ... 
ist das nicht toll?Ich darf mein "Fußball-Verrücktes Land"
 als Brasilianerin in Deutschland vertreten...Schlafen kann ich sowieso nicht mehr...hihi...und geputzt habe ich schon wie ein "5 fach Weltmeisterin"...ja,angeben muss ich auch noch(ihr kennt mich ja...:),mein Mann will schon wieder die Scheidung weil er auch putzen muss,hihi.Wir wohnen in eine Museum wie gesagt...Fotos gibt später ihr lieben
DAUMEN DRUCKEN BITTE!
Ich muss jetzt schlaffen,oh je...Bussi.Lu.
PS:meine Geschirr  SAMMLUNG wird auch gezeigt...DARRUM hier heute :)




Kommentare:

Deusa hat gesagt…

Amigaaaa...não te disse que você e tudo de bom...nossa estrela na Alemanhaaa....rsrsrsrs,um dia antes me avisa que eu vou postar aqui no blog tudinho dizendo horário e chamando as meninas para assistir....
Bjs
Deusa
vasinhos coloridos

Jasmin hat gesagt…

liebe Lu, Glück gehört dazu…. und Wohnen wie im „Museum“, das gefällt mir, wir können uns die Hände reichen!
Zum tollen Erfolg alles Gute, immer die Ruhe bewahren und den Überblick, schön für DICH!

auch Danke für deine netten sonnigen Grüße………………………….
liebe Grüße Jasmin

Paula M hat gesagt…

Fico a torcer por si, boa sorte! Com essa energia positiva que tem só pode correr bem!

Bom fim de semana

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt.Ich wünsche dir viel Spaß
LG
Nicole

Zwieback hat gesagt…

Na wie toll ist das denn? Das werde ich mir dann auf jeden Fall ansehen, sag uns doch bitte Bescheid, wann das genau kommt. Brasilianischer Rinderbraten hört sich auf jeden Fall schon mal toll an, genau das Richtige für meine Männer hier :)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bei uns ziehen gerade dicke Regenwolken auf, aber man kann es sich ja trotzdem schön machen.

LG Manuela

Dällerin hat gesagt…

Hallo Luciene,
uuuiih, ich freue mich für Dich! So aufregend! Und ich gucke ganz bestimmt! Liebe Grüße Marita

Christine hat gesagt…

Huhu Luciene ,
die 1. Autogrammkarte gehört aber mir . ♥lichen Glückwinsch , wünsche dir viel Freude bei den Dreharbeiten .
Liebe Grüße ,
Christine

Andrea hat gesagt…

Hallo Luciene!Wow,das ist ja super!Viel Spaß und Erfolg bei NDR!Bin schon neugierig!LG Andrea!

Ciane hat gesagt…

Oi Lu! Tomara que seja quando eu voltar do Brasil. Quero assistir!! Tudo bem? Beijos