10.05.2012

Eu na Tv....Gestern war Drehtag bei mir...




tretswelt



das war vielleicht ein Tag...aber hat tierisch Spaß gemacht.Dazwischen hatte ich ein Black-out...die einfachste Satz musste ich wiederholen,hihi...peinlich.Oh je...Aber am ende konnten wir uns hinsetzen und genüsslich unser vorgekochte Fischeintopf essen...und mein Mann mittendrin mit seinen Platten und Gramophone,er musste nicht viel wiederholen...:)))).
Die Bilder sprechen für sich...ich sage noch Bescheid wann ausgestrahlt wird.Schöne Donnerstag ihr lieben.Bussi.Lu.

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu, meine ♥-allerliebste Zwillingsschwester...ich warte noch auf das Autogramm...hihi...jetzt hab ich grad sofort an VOX gedacht...das guck ich wenn ich kann IMMER...ich MUSS unbedingt den Termin wissen, damit ich Dich guck...mein süßes Schokohäschen live und in Farbe...das DARF ich üüüberhaupt gar nicht verpassen...Übrigens bin ich dann wohl ein doppelgemoppelter Zwilling, nämlich auch als Sternzeichen, und werde im Juni 40 Jahre alt...SEUFZ...Grummel...ÄÄÄCHZZZZZZZ....Dickes Bussili...Dein Zwillingsbienchen

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Lucienne,

herzlichen Glückwunsch.

In Liebe

Elisabeth

Paula M hat gesagt…

Gostaria muito de ver! E não se preocupe que até os profissionais têm blackouts! Mais uma vez, parabéns!

Anonym hat gesagt…

Oi Luciena parabéns, está famosa, logo vai virar uma estrela, bjks,

j adore hat gesagt…

hallo liebe Lucienne.)))

herzlichen Glückwunsch.))freu mich mit dir.))super
Sorry,war schon lange nicht mehr bei dir ,schäm aber versprochen ich werde es jetzt auch nachholen.)))


Hab ich richtig gelesen bist du auch Zwilling wie Biene????und ich?????
ich hab am 31 Mai Geburtstag)))

Liebste Grüsse
Tanja

Tanja's living hat gesagt…

Coooooooooooole Sache!!!!

Herzlichst
Tanja

Deusa hat gesagt…

Sucesso,fazer o que ne amiga? Olha so o quanto você e iluminada,olha onde você ja foi parar...rsrsrsrs,Eu ia morrer de vergonha,sou timida demais para tal coisa,mas e maravilhoso,esse reconhecimento,seu marido deve ter ficado super orgulhoso...parabéns amiga,você merece isso e muiiiiito mais.
Bjs
Deusa
vasinhos coloridos

Anno 1907 hat gesagt…

;-))) hihihihihi...ich hatte gaaaanz viel Spass bei Deinen Kommis, und wünsche meiner zuckersüßen Lu und meinem Schwager-Fan ein wundervolles WE...EUER Bienchen♥

Jasmin hat gesagt…

liebe Lu,
Lampenfieber, wie auf der Bühne… schöne Fotos, ja, das verstehe ich gut, da kann man auch mal Worte wiederholen, mmm.... das muß gut schmecken!!!
ein schönes, sonniges Wochenende, Jasmin