08.06.2012

Eu na tv com Picanha assada com maionese.I---Ich im Fernsehen gegrilltes Tafelspitz mit Vinaigret...Sooo aufregend!:)

 ...ich werde heute nichts dazu schreiben ihr lieben...bin zuuu müde dafür!:)))bis morgeeeeen!Bussi.Lu.http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/rezepte/meinnachmittag5997.html

...ihr lieben ich glaube ich schulde euch eine Erklärung.Zu Sendung am Freitag bei NDR ist einiges schief gelaufen wie ihr mitgekriegt habt.Geplant war der Braten "lombo(Tafelspitz auf brasilianisch):)am Mittwoch hat mir der Chefkoch angerufen und gesagt dast eigentlich "Grillwoche" ist und wir müssen unser Pläne ändern...gesagt getan.Bei Maniküre und Sauna Gang wurde ich angerufen...macht nix,mann ist ja Flexibel solange "Frau" keine Diva ist,hihi.Mitte in der Nacht haben wir unser sehr kompliziertes Menü ausgedacht und austelefoniert...:)Am Freitag haben wir die zutaten schon "klein gehackt" und dann kam der Feuerwehrman...ich war schon betäubt weil so vielen Promis in der Kantine gesehen hatte dachte nichts dabei.Unser Ablauf habe ich und Dibaba abgesprochen und dann habe ich erfahren das ich gar nicht der Grill anfassen sollte...das Fleisch musste der Moderator aus der Kühlschrank holen und das Ei Trennen...fragen dürfte er mir welche stellen...nur ANDERE,grins,grins,grins.Aus lauter Anweisung habe ich mir gar nicht getraut zu bewegen,geschweige von Reden...dann hatten wir den Salat...Vorher wollte der Feuerwehrman "das Grillgerät "von der Bühne entfernen weil gar nicht zugelassen war.DER HAMMER ,oder?Deswegen war die Flamme klitse,klitse klein...achtet mal auf das Video...hihi.Ich war fertig mit den Nerven und habe ich mein Man gesagt das ich niiiiiie wieder ins Fernsehen will,grins.So ein Aufstand...soviel aufregung...!Oh je...Aber hat Spß gemacht und ich war 10 Minuten Promi,ja...ich wurde schon beim Grieche und auf das Sommerfest erkannt und abfotografiert...hihi.
Ihr lieben entschuldigt mein Journal aber  das müsste sein...Schöne Sonntag.Ich gehe schwimmen.OHMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!:)))PS:Rezept folgt..

Bussi.Luciene.







Kommentare:

j adore hat gesagt…

Luciene im Fernsehen.))du bist doch MEGA!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch!!!bravooooooooooooo

Bacione
Tanja

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hab dich gesehen .Klasse warst du !!LG Ina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich hab es leider nicht gesehen.Die Fotos find ich aber schon super.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich bin gespannt auf deinen Bericht.

In Liebe
Elisabeth

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hihi, wie toll ist das denn.
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Auftritt.
Ich hätte ja so was von Muffensausen, das würde ich mich nie im Leben trauen.

GLG
Britta

Ps.,
Der Drucker hat 90 Euro gekostet (Zollauktion), incl. gebrauchtem Toner, der neue kostet komplett 79.- Euro bei ebay.

Flori hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich fand Du warst SPITZE!!!!!Habe den Beitrag im Fernsehen gesehen und war ganz begeistert von Dir Herzlichen Glückwunsch!!!!
erzlichst Flori