05.06.2012

Uma rosa pra vc!Atencao sexta eu to na fita...Rose Post für dich!Achtung Freitag ist soweit...

ich koche bei NdR um 16.10 bei meinnachmittag...muss aber schon am Vormittag da sein wegen vorbereitung...das Kochen LIVE ist nur 10 minuten,aber wird die Aufnahme bei uns gezeigt.Also Kinders nicht verpassen!hihi...oh je ich hoffe ich blamiere mich nicht...noch bin ich entspannt...Morgen habe ich Maniküre und Pedicure...ich kann nicht dort auftauchen mit den Finger voller Krümel,oder?grins.Oh nein,meinen Haare...
Ich wollte andere Post heute posten,konnte ich aber nicht von mein Handy hochladen...Also ich schicke Euch nur Rosen,ok?
Ich wünsche euch alle eine tolle Woche mit viel Freude.Bussi.Lu.









Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

wir drücken dir alle Daumen.

In Liebe

Elisabeth

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

...wie aus einer Postkarte!
Traumhaft schön!
Liebe Grüße
Lana

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ich werde schaun und drücke dir die Daumen !!!LG Ina<

Madame W. hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich habe gerade durch Zufall den Anfang der Sendung gesehen.
Natürlich habe ich dich sofort entdeckt.
Werde natürlich alles anschauen und drücke dir kräftig die daumen, dass du nicht zu nervös bist und alles ganz toll klappt.
...Toi...Toi...Toi...

Lieben Gruß
Biggi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hatte mir den Freitag im TV Heft angestrichen .Du warst Klasse!!!!!.LG Ina

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

So ein Mist, ich konnte Dich nicht sehen,da bei uns das Haus voll ist und ich gar keine Zeit habe :O(((
Aber das hast Du bestimmt gut gemacht. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und Grüße an Stephan.
Liebe Grüße Petra

Auf meinem Blog kannst Du jetzt in mein Lädchen gehen.