19.06.2012

Guckt Mal Leute wer da sitz....Garten in Juni.

Ist das nicht der Hammer?Das hat Kijani Broceliande  für mich gemacht...so eine schöne Homage habe ich noch nicht gehabt...ich wollte Euch schon lange zeigen und hatte es vergessen...Danke ihr beide für so viel Freude.bin jetzt Promi und habe ich ein tierische FAN!!!
Was macht Schneewittchen und White Haze susammen?sie strahlen und die Wette...und wie!!!




Für Cristina und Kijani...(bin gerade beim Garten arbeit,guckt nicht meinen finger:)))



Ich wünsche Euch eine warme Woche und viel Freude ihr lieben.Bussi.Lu-

11 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

alles strahlt vor Schönheit.

In Liebe

Elisabeth

Anno 1907 hat gesagt…

Menno...könnt mir soooo in den Popo beissen, das ich das verpasst hab...kann man noch irgendwo eine Aufzeihnung ansehen, weißt Du das?

Du hast übrigens nicht nur EINEN tierischen Fan...hinter den Bergen...bei den sieben Dekozwergen..das ist ein BIENCHEN das ist ein noch viiiiel größerer Fan von Dir...grins.... Das Bild von Kijani ist der absolute Knaller...der Hund von meiner Freundin sieht auch Fern...aber nur Heidi...macht der schlechte Umgang...hihi...neee...mein Sternchen ist mein Stern am Firmament....Dicker Drücker, Dein tierischer Fan Biene♥

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Bienchen,geteiltes Leid ist halbes Leid!Schnief!!! Ich habe es gar nicht gewusst!DU hast im TV gekocht? Himmel wieso bekomme ich so wenig mit?
Das Bild mit dem wunderschönen Wauzi ist einfach der Hammer!Wundervoll!
Und Du bist auch der Hammer!Das Essen sieht zum Anbeißen lecker aus!
Lieben DRücker
Lana

Anno 1907 hat gesagt…

Ahhhh.....süüüüüüüß♥ Mein Sohn kam runter..und wollte nochmal von Anfang gucken...der will mal Koch werden...Bussi♥

Dällerin hat gesagt…

... zu köstlich! Habe die Sendung leider auch nicht gesehen... so schade! Aber zum Glück gibt es hier die Bilder.
Liebe Grüße
Marita

j adore hat gesagt…

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab die Sendung leider auch verpasst.))wenigstens kann ich sie dann eben hier bewundern.))unsere Perekte Köchin und Wedding Planerin.))))
kannst echt stolz sein meine liebe.)))
Ein Riesenkompliment an dir meine Liebe Luciene.)))

KUSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

tanjasliving hat gesagt…

So schöne Blumen!!!

GGLG
Tanja

Christine hat gesagt…

hallo du Promi ,
einen aufmerksamen Fan hast du da . Kijani war bestimmt sehr von der Sendung begeistert .
Deine Blumen sind wunderschön , Luciene, sie sind einfach zauberhaft .
Liebste Grüße ,
Christine

Eva hat gesagt…

Que lindo, amiga, fiquei maravilhada com as flores e com tudo, obrigada pelo carinho beijos.

Miri hat gesagt…

Hallo Du Fernsehstar,
ich habe mir Deinen großen Auftritt Natürlich angeschaut....Großes Kompliment ! Das hast Du ganz professionell gemeistert.
GLG Miri

AnaCristina hat gesagt…

mensagem que peguei hoje no facebook sobre a tina do blog sonhar e realizar

"meu nome é Adrielle e sou sobrinha da Tina. Ela está com H1N1 e está na UTI em Poços de Caldas. Está entubada e seu caso é mto grave. Peço que por favor divulgue às suas amigas blogueiras que tbm são amigas dela. Ela as tem com mto carinho, por isso peço que tdas vcs entrem em oração para ela se recuperar. Obrigada, Adrielle"