26.06.2012

Post für Tina(sonhar e realizar) und Albert(Heidegeist)...

hallo ihr lieben ...mit getrübte Herz und Gemüt schreibe ich heute weil ich auch von Tina erfahren habe.Sie liegt ins Krankenhaus in der Intensive Station..mit h1n1(Schweinegrippe)mehr Weiß ich nicht.Leider habe ihre Telefon Nummer nicht notiert,wir hatten kontakte Online...ich wurde Euch bitte auch zum betten das sie wieder gesund wird.Sie ist ein Gläubige Mensch und hat viel Kraft und jeden Tag ist für sie ein Erlebnis..zusammen mit ihre Familie und Freunde.Die Familie und Gott ist ihre große Stärke...
Hiermit schicke ich ein dicke Umarmung am Albert dier soviel die letzte Zeit durch gemacht hat .liebe Albert Kopf HOCH wir denken am dich.Dein Schmerz können wir/ich nicht tragen aber oben gibt ein die immer dich trägt und immer tragen wirds...Sei nicht traurig... 

Gott schützt dich!
Schöne Woche ihr lieben.Bussi.Lu.


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

da bleiben uns nur Hoffnung und
Gebet.

In Liebe
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wer Tina ist,doch ich drücke die Daumen das alles wieder gut wird.
LG
Nicole

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ich wünsche Tina auch gute Besserung, auch wenn ich sie nicht kenne
Liebe Grüße Petra

j adore hat gesagt…

das wünsche ich deiner lieben Tina ebenfalls eine gute Besserung, Daumen drück.)))

LG Tanja

Christine hat gesagt…

Oh das hört sich nicht gut an . Ich wünsche Tina , dass sie bald wieder gesund ist .
Liebste Grüße ,
Christine

Magia da Inês hat gesagt…

Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
¸.•°`♫♫♪⊱╮

Magia da Inês hat gesagt…

❤•.¸¸✿⊱╮

Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
♡°º
°♫♫♪¸.•°`♡✿