01.07.2012

Vem relaxar comigo!bom doming.Chillen?Schöne Sonntag ihr lieben!







Hei,wie gejts?wie ist das Wetter bei Euch...hier ist heute wunderschön und ich habe freeeeei!Ist das nicht toll...verpennt habe ich auch...nach den wir 2 Tage Spanferkel gegessen haben müssen wir eigentlich eine Woche ohne Essen auskommen,hihi...troztdem werden wir heute langsam angehen und was leichtes zu uns nehmen...hihi...was das zu bedeuten hat.Zuerst ist ein Stammtisch Freund von mein Man 50 geworden und gestern ist Jens(Gramophon ,Platten Sammler Freund) 60 geworden ...ein tolles Fest war das...und ich musste immer wieder erzählen wie in Fernsehen war,hihi.JAA,ich bin immer noch fast PROMi...:) 

welcher haben tatsächlich das Programm angeschaut und aufgenommen...und das tolle war,der Künstler Daniel Malheur hat dir ein Ständchen für das Geburtstags Kind gehalten,einfach ein Erlebnis sein Auftritt.Hier könnt ihr erleben...(sorry,2 Mal hochgeladen).Ein wunderschöne Sonntag wünsche ich Euch.Bussi.Lu.



Kommentare:

Broceliande hat gesagt…

Euch auch einen schönen Sonntagnachmittag - hoffentlich kannst du es draußen genießen, denn bei uns regnet es inzwischen. Danke übrigens für deinen Post von neulich, mein Rechner war defekt und ich war nur mit meinem alten unterwegs, der war aber so langsam, da hatte ich keine Lust auf Internet, denn es hat "Stunden" gebraucht eine Seite zu laden. Ich hoffe, du verzeost mir, dass ich mich jetzt erst melde. GlG Christina und Wuselbärchen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lass es dir gut gehen.
LG
Nicole

Sabine hat gesagt…

Das nenne ich mal eine schöne chillecke draußen im Freien auf dem Sofa ♥
LG Sabine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

bei dir sieht man nur Schönes.

Alles Liebe

Elisabeth

Eva Sabbado hat gesagt…

Luciene querida, belissimo post, maravilhosa semana para você, cheia de sentimentos bons, bjos!

jose claudio hat gesagt…

Oi, Lu. Ótima esta miscelânea cultural. Um alemão cantando tango, um ritmo brasileiro típico com culinária alemã - o bom domingo é garantido.rsrs.

Grande abraço, querida. paz e bem.

Fátima hat gesagt…

Tudo aqui é sempre tão lindo!
Bjs.

Edenícia hat gesagt…

Olá,
Obrigada pela visita ao meu cantinho. Tb estou te seguindo.Bjs

J Araújo hat gesagt…

Olá conterrânea, quando e se quiser usar algumas fotos que possa te agradar para ilustrar alguma postagem fique a vontade. Basta citar a fonte.

Posso indicar o caminho: Vá em Notas & Noticias; na lateral direita click na imagem "Meu Olhar", lá existe 473 fotos de minha autoria.

Bj