26.08.2012

Flohmarkt Ausbeute in Cuxhaven ,Schwere Zeiten und ein Goldene Hochzeit.Achei no mercado das pulgas...










.
..hallo ihr lieben,schon lange habe ich Euch nicht besucd  der Zeit rennt...bald ist Schulanfang und ich trete meineht oder gepostet,aber vieles ist passiert un neue Job ein...so viel Stress hatte ich die letzte Zeit in meine alte Job,schmerzen hatte ich ...Fibromyalgie zu haben ist nicht zu schön...Krankheit ist sowieso nicht schön.Ich freue mich das ich 30 Kinder zu betreuen habe(nein,nicht allein)und deshalb vergesse ich vieles...
In Cuxhaven waren wir auch,eine schöne und warme Woche,ein Hitze,hihi ...zum Flohmarkt sind wir auch gefahren und viiieles gefunden...:))
Gester sind wir zum einem Goldene Hochzeit  gafahren und ich musste schon wieder heulen...so vielen emotionen sind für mich zuviel:)),ausserdem finde ich wunderbar das Menschen schaffen so lange  miteinander zu leben und suzamen alles zu bewältigen...ob wir das schaffen werden?Also Achim und Renate,meine Achtung!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viiel Erfolg und Spass.Bussi.Lu.
viel Emotionen...
und eine Homage als Nachtisch.Lecker!
Uma linda semana p vc com muito sucesso e paz.Bju.Lu.

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Uiuiui, was für eine Beute. Musstet Ihr einen Anhänger nehmen, um das alles Nachhause zu bekommen? *g*
Ich wünsche Dir, dass es Dir inzwischen wieder besser geht und ganz viel Freude mit den Kindern im neuen Job.

Bei uns startet auch bald die Schule, mein Sohn ist schon ziemlich aufgeregt, so als Erstklässler.

Liebe Grüsse, Manuela

Tanja's living hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!!

Drück dich ganz fest, du schaffst das mit dem neuen Job!!!

Herzlichst
Tanja

Carolyn hat gesagt…

You have lots of new treasures!

Hope you enjoy all the children and wishing you good health as well.

Carolyn

Christine hat gesagt…

Liebste Lucienne ,
wann machst du deinen eigenen Antiquitätenladen auf :))) Ich melde mich schon einmal als Kunde an .
Kopf hoch du wirst dich schon bald an deinen neuen Job gewöhnen .
LIEBSTE GRÜSSE Christine

Malú Holzmüller hat gesagt…


Olá conheci seu blog e amei.Tudo muito lindo.
Virei mais vezes visitar seu cantinho.Quando tivres um tempinho passe lá no meu blog,vou adorar sua visita.

http://maluhandwerkerin.blogspot.de/

Malú Holzmüller

Ciane hat gesagt…

Querida, obrigada pela visita. Deixo aqui beijos carinhosos e um dia desses irei com vc nessa feira, pois seus achados sao lindos!! Beijos carinhosos!

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
sag mal hast du einen Lastwagen mit auf dem Flohmarkt gehabt - bei der reichen Ausbeute, grins...
Da sind wirklich ganz tolle Dinge dabei.Das mit dem neuen Job wird bestimmt ganz toll werden und ich drück dir beide Daumen!!!!
GlG Christina

Magia da Inês hat gesagt…

彡♡` Olá, amiga!

Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil ♡彡.
¸.•°`♥✿⊱╮