09.09.2012

Despedida,Einschulund und eine neue deko...


...das habe ich von meinen Arbeitskollegen und Bewohner zum Abschied bekommen...ein Herz.
Der neue Job bringt viel Spaß und Verantwortung...ab Montag habe ich 30 Kinder in der Hort zu Betreuen...oh je...ob ich noch kann?:)))



Und bei Euch...wie gehts und stehts?Ich habe mich gestern vergiftet,na ja...ich bin allergisch auf Schimmel und weil heut zutage manches Lebensmitteln damit gezüchtet sind hatte sich mein Halz und Rachen geschwollen  nach dem ich Alles ausprobiert habe :))und ich hatte meinen Tabletten vergessen...nach eine Apotheke suche-Odysse sind wir doch nach hause gefahren.Es war eine lange Tag...Gestern war Jona Einschulung und wir sind dabei ...gewesen...die ganze Tag.Ganz schön aufregend ...und soo vielen Geschenke meinte er...
 
So sieht bei uns jetz aus...
Eingang


Schon bisschen herbstlich nicht wahr?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und eine angenehme Woche mit viel Freude.Bussi.Lu.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

das nenne ich PERFEKT!

Alles Liebe

Elisabeth

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene, Ich freue mich mit Dir über das schöne Efeuherz zum Abschied- Frau mit Herz bekommt ein großes Herz, was passt besser?
Zum Neubeginn mit bald "Deinen Kindern" wünsche ich Dir alles Gute!
Und gute Besserung wegen dem Schimmel!
LG Marita

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Was eine Vergiftung, hach! Wie kann denn sowas passieren?
Und deinen Header finde ich super schön mit dem Tablett und den Margeriten!
Wünsche dir dann viel Spass mit den Kindern und das schaffst du mit Links!!! LG Barbara

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
sooo schön, Dein Abschiedsherz...Da hat Dich aber jemand sehr ins Herz geschlossen....Keine Sorge, Du schaffst das schon mit den 30 Kindern..Schließlich bist Du ja auch mit dem Fernsehmoderator fertig geworden ;0)
Ich drück Dir für morgen die Daumen !
GLG Miri

Alessandra hat gesagt…

Olá como vai ,vim fazer uma visita no seu cantinho e convidar vc para fazer uma visita
no meu blog e se puder ser seguidora ficarei feliz
www.vivendoartes-aleartes.blogspot.com.br e se vc tiver face pode me convidar neste perfil
ficaria muito feliz de ter vc como amiga
http://www.facebook.com/vivendoartesII
caso vc queira dar uma espiadinha também tenho uma lojinha virtual
www.vivendoartes-aleartes.com.br
fico esperando por vc
até mais

Toninhobira hat gesagt…

Ola amiga.
Saudade de voce.
Desejo que esteja bem e com paz.
Abraços.
Bjo.

Eva Sabbado hat gesagt…

Amiga querida, adoro teus recadinhos, e suspirei em cada imagem, parabéns, flor, tudo de bom prá ti. Já faz frio aí então, aqui no sul, tá misturado, dias de frio e dias de calor, bjinhos Luciana, obrigada pelo carinho.

Renata hat gesagt…

Olá Luciene! Vim aqui conhecer o seu cantinho e fiquei encantada com o seu bom gosto, parabéns.
Obrigada pelas palavras de carinho lá no meu blog.
Abraços e fique com Deus