02.08.2012

Hallo ihr lieben, pfiat di,servus...:)))Oi gentecomo vao vcs?Ferias na Bavaria...











...ja ich kann schon bayrisch...hihi,nicht so ganz aber ich bin wieder mit Herz Schmerz nach Hause gefahren...da unten ist soooo schee!Bieeene ich zieh um...grins.Wir haben (wie immer )so viel erlebt,neue Leute kennengelernt,Geburtstag gefeiert und was ganz wichtig...die liebe Evi und Rainer aus der Allgäu wieder gesehen...Ich hatte auch die Gelegenheit eine echte bayrisch Trachten Gruppe beim tanzen zu sehen...einfach ein Erlebnis und Fotos dürfte ich auch machen.Nur Farbe habe ich diesmal nicht gekriegt,hihi.
Ich habe Euch auch vernalässigt,sorry,aber ich hatte so viel Stress bei der Arbeit...mein Job musste ich abgeben damit ich in der Schule arbeiten kann...der Chef hat nicht unterschrieben(so vielen Stunden meinte er...dazu kam der Betriebsrat und so ging bis gestern...jetzt bin 1 Jahr beurlaubt(ab September)und fange in der Schule an(verlässige Grundschule heißt jetzt)mit Mittags Betreuung...für mich ein Traum weil darf ich  endlich mit Kinder arbeiten...das ist das was ich gelernt habe nicht wahr?Schade für meinen Bewohner-Behinderten...am Wochenende musste ich schon vorsichtig erzählen das ich für längere Zeit Urlaub genommen habe weil ich in der Schule was lernen muss:))))))) stimmt ja...ich muss viiiel lernen...
Ihr lieben drückt mir die Daumen das alles klappt und ich mich bei der Kinder nicht blamiere...grinsSchönes W.E und dicke bussi am Euch.Ich grüße hier auch meinen neuen Lesern...Lu.

1 Kommentar:

J Araújo hat gesagt…

Lu, obrigado! É bom ter você de vota comentando no blog. Como se vê a vida é feita de mudanças. Estamos sempre mudando alguma coisa, ou mudando em outras.

Bjs

Ps: Por favor, tire esse verificador, isso só atrapalha. Quase desisti! Se falhar mais uma vez desisto.