21.09.2012

Schönes W.E ihr lieben...


Ich habe ein bisschen gebastelt...leider kann ich nicht zeigen weil  der Computer nicht mit macht...oh je...eine Stunde für 4 Bilder braucht der "Kerl",grins.Aber ich zeige Euch alte Herbst Bilder wieder.Der Bank ist schon längst weg...aber das Foto bleibt...
Nach eine aufregende Woche werde ich morgen schön ausschlafen und dann meine alte Arbeit(Behindertenheim)besuchen...ich hatte es versprochen ab und zu zu kommen und Fingernägel abschneiden und lackieren:)))sie freuen sie sich schon.Nach 5 Jahre zusamen Arbeit kann mann die Menschen einfach aus unsere Leben abschaffen...außerdem habe ich mein mini-Garten dort und muss gepflegt werden nicht wahr?:))


Ich wünsche Euch ein tolles W.E. mit viel Spaß.Bussi.Lu.




12 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

eine gute Nacht und viel Freude morgen wünscht dir

Elisabeth

Christine hat gesagt…

ola Luciene !
Auch wenn deine Basteleien leider nicht sichtbar sind , deine alten Bilder finde ich auch herrlich . Viel Freude heute bei deinem Heimbesuch .
Liebe Grüße ,
Christine

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
wow, tolle Herbstbilder zeigst Du uns heute...Die alten Leute werden sich bestimmt sehr über Deinen Besuch freuen.
Ich wünsche Dir ein schönes Herbst-WE,
Miri

Magia da Inês hat gesagt…

º°♫♪º°
Encantador!!! Seus arranjos são sempre artísticos e encantadores.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
♫♪♪¸.•°`❤彡

Ciane hat gesagt…

Adorei sua deko de outono. Tdo bem por ai? quando vens aqui me visitar?
Beijos carinhosos... estamos na casa de meu sogros e logo de volta pra casa.

Romantik Seelchen hat gesagt…

liebe Luciene,
der Herbst mit all seinen Zauber, es ist das Gold der Jahreszeit,
und ein kleines Stück davon nehmen wir zu uns ins Haus.

Schöne Dekoration!

liebe Grüße von Jasmin

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
Danke...ich wünsche euch auch ein schönes Herbstwochenende.
LG Christel

Magia da Inês hat gesagt…

º°♫♪º°
Boa semana, amiga!
Beijinhos.
Brasil
♫♪♪¸.•°`❤彡

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Lucine,
gerade bin ich in dein Blog gestolpert und fühle mich gleich sehr wohl.
Deiner schönen Bank sieht man nicht an, in welchem Jahr sie dekoriert wurde. Auf jeden Fall verbreiten die Bilder echte Herbststimmung.
LG Anette

olga oliveira hat gesagt…

Menina seu blog continua Maravilhoso! Parabéns! Uma quinta feira linda para você.