20.03.2013

Frühlingsmarkt in Egestorf...und kaaalt!Blogertreff...

 ...war das ein Erlebnis...mit Sally,Anni,Ilona und Irina...die kälte konnte auch nicht unser Spaß verderben...und dann war noch der Wind...oh je...
Das war schööön ich hatte mit Ilona(Irinas Schwester)2 Flohmarktstände und Sallys Mutter hatte tolle Sachen in ihre Garage...zum Glück hatten wir Kaffee und leckere Suppe zum  Essen...Was für ein Frühlingsmarkt...mit viel Abenteuer und kennen "lernen Aktion".Danke Sally...



Kommentare:

Helena de Jesus hat gesagt…

OI LU, VOCÊ ESTÁ MUITO BONITA, EU ADORO TE VISITAR E VER TANTAS COISAS LINDAS, BEJKAS MINHA AMIGA.

Christine hat gesagt…

Moin Lu ,
du hattest aber trotz des Wetters einen schönen Tag , das sieht man dir an .

Liebe Grüße ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Luciene,
es war total schön, Dich endlich mal kennenzulernen - das wird unbedingt bei einem Teechen vertieft! Denn viel Zeit zum Schnabbeln hatten wir ja gar nicht...aber schön wars trotzdem!!! Die Bildchen schnapp ich mir gleich mal :o) Von Frühling ist ja immer noch nix zu sehen...
Ganz liebe Grüße,
Irina

Irmi hat gesagt…

Lu, ihr habt sicher viel Spass gehabt - den Fotos nach zu urteilen.
Schade, dass es so kalt war.
Einen schönen Tag wünscht
Irmi

Ani SOE hat gesagt…

Hi Lu !
DANKE für Deine Zeilen !
Es war ein toller Markt !
DANKE für´s DURCHHALTEN in der Kälte ...
Der nächste Markt im Sommer wird dann sich noch viiiiiiiiil schöner ! Du bist doch wieder dabei ?
Schön das Du da warst !
Liebste Grüße ANI