15.03.2013

Heute schon geostert?:)


...ich schon. Momentan räume ich wie immer auf weil morgen Frühlingsmarkt in Egestorf ist(Harry und Sally)und ich muss was mitnehmen ...zu verkaufen meine ich.
Wie gehts euch so?Ich habe euch vernalässigt...oh je...sorry ihr lieben.
Am Montag fängt die Schule in Hamburg wieder und ich muss ran:)).Dazu,muss ich unbedingt erzählen das Ndr wieder im Haus ist...jaaa.Zu Casting...Rainer Sass kommt vielleicht zu uns...eigentlich 2012 wär besser gewesen weil wir 15te Hochzeitstag hatten aber in September habe ich ein "besonderes" Geburtstag hihi...nein,nicht mit 0 aber für mich besonderes... Außerdem hat Vox(perfektes Dinner) auch bei mir gemeldet nach 6 Jahre...ob ich jetzt schlafen kann?Mein Mann ist gar nicht begeistert...kann man verstehen..er macht sich sorgen um seiner Sammlung...und die Gäste sind manchmal sehr "rabiat" mit bestimmte Gegenstände:)
Drückt mir die Daumen.Ich wünsche Euch einen wunderschönes W.E.Bussi.Lu.




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Lu ♥
Das sind ja prima Neuigkeiten , du wirst ... nein du bist ... ja schon eine Berühmtheit !!!!
Das mit dem PD wird schon & weißte was , an dem Tag sitze ich vor dem TV & werde dich mental unterstützen & dir fest die Daumen drücken . Schon jetzt bist du meine Queen vorab gebe ich dir schon ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ HERZEN .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Irmi hat gesagt…

Lu, das sind Neuigkeiten, die aufhorchen lassen.
Ich bin ja soooo gepsannt, was es
da alles zu schauen und zu erzählen gibt.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

das sind große Vorhaben.
Ich drücke dir die Daumen, damit
alles gut geht.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Neugkeiten liebe Lu.Ich wünsche dir viel Spaß.Deine Osterdeko ist total schön.Bei mir ostert es auch in einigen Ecken.
LG
Nicole

Christina A. hat gesagt…

Juchuu Lucien,
du machst einen ja richtig neugierig. Bin gespannt, was draus wird. Dein Riesenei ist echt klasse, wollte mir eigentlich mal eins aus Pappmache basteln, doch während dieser Aktion, pling war der einzigste Ballon, den ich noch hatte geplatzt und bisher hab ich vergessen mir welche zu kaufen - also nächstes Jahr....
GlG Christina und Kijani

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Lucien, das hört sich ja alles super an! Bin ja gespannt wie es bei dir weitergeht! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Caudia

j adore hat gesagt…

Das ist doch Klasse liebe Luciene, drück dir die Daumen!!!!

wundervolle Osterdeko
GGLG Tanja