02.03.2013

Rosa Fieber auch bei mir...es ist Frühling!

 Wie gehts Euch Mädels?Bei mir ist Rosa ALAAAARM!heute hat mir auch der Putz Wut überkommen,hihi...sogar meinen Pullover müssen dran glauben....Bin jetzt auch bei Facebook und mein Man dreht schon durch...
Schönes W.e ihr lieben ,ich besuche euch morgen...Bussi.Lu..







Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tja unsere Männer müssen schon was aushalten,nicht?Viel Spaß in deinem Rosafieber.
LG
Nicole

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ja, Eisenbahner haben ja Gedult das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Die Etagere mit den 'Schuhen ist ja wohl der Knüller, aber die sind doch nicht echt, oder ?
Tschüss
und schönes Wochenende Doris

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

lasse dich nicht stören.

In Liebe

Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebe Lucienne,
wieder eine tolle Abfolge von Fotos-
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene,
was hast Du denn da alles für tolle Sachen!!! Rosa macht schöne Frühlingslaune. Und Dein Mann soll Dich gewähren lassen...!
Liebe Grüße
Marita

Ciane hat gesagt…

Rosa Mädchen, super schôn!,
Que a primavera chegue cheia de energia para vc!,
Beijos carinhosos e bom domingo!

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Scheeeeee deine Deko .Ich liebe Rosa!!!!Grüßle Ina

rose japan hat gesagt…

Lu está saindo aquelas letrinhas de correção vc sabe tirar? Tda fez q faz o comentário depois tem q escrever essas letras.

ai Lu que sapatinhos sao esses miniaturas,,,que lindooo amei sua fase rosa minha cor preferida amooooe tá linda a sua decoração amei!!!

bjinhos rose jp

Magia da Inês hat gesagt…

Amiga, super criativa! Amei!!!!
Bom Mês de Março!
Boa Primavera!
Beijinhos do Brasil.
¸.•°♡⊱╮╮

Christine hat gesagt…

Liebe Lu ,
deine rosa Phase ist herrlich . Besonders hat es mir deine Etagere mit den feinen Schuhen angetan . Liebe Grüße an den GG , besser du bist bei Facebook , als im Schuhkaufrausch , denn wenn deine Pumps echt wären , ......
Liebste sonnige Grüße ,
Christine

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Auch dir ein schönes Wochenende!
Ich dampfe den mal ins Wochenende !
Tschüss
Doris

Carolyn hat gesagt…

You have lots of pretty pinks!

Carolyn

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿✿
°º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
º° ✿✿ ♫° ·.