22.09.2013

Lust zum basteln,nähen,schreiben?Dann kommt mit zu meiner "Werkstatt":))











Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ein schönes Arbeitsplätzchen!

Alles Liebe
Tanja

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

in gewohnter Schönheit!
Sonnige Sonntagsgrüße
Elisabeth

made by Tanja hat gesagt…

Schön kuschelig ist es bei dir! Da kann ich mich ja glücklich schätzen, das ich ein kleines bisschen mehr Platz habe zum knutseln *wie ich so gerne sage*
Ganz liebe Grüße Tanja

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Luciene,
es ist immer angenehm und schön wenn " Frau" solch einen Rückzugsort für sich alleine genießen kann und nach Herzenslust das machen kann was sie möcht.
Ob Schreiben, nähen, bloggen oder basteln ... solch ein Raum ist Gold wert.Dein Zimmerchen ist urig gemütlich.
Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Herbst,
Moni

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Lu,
ich bin gespannt, was in dieser Werkstatt alles entsteht. Bei deiner Kreativität bestimmt viel Schönes.
Es ist mehr als wichtig, ein kleines Rückzugsgebiet zu haben.
Einen schönen Restabend wünscht Dir
Irmi

Ani SOE hat gesagt…

Hallo meine Liebe !
Das lädt aber sehr zum basteln und nähen ein !
Wunderschön Dein Arbeitsplatz !
Liebste Grüsse !
ANI

Toninho hat gesagt…

Legal esta oficina Lu.
Muito trabalho?
Viva a arte.
Beijo.