14.09.2013

Zurück aus meine laaange Urlaub:)








Gruß aus meine Flur,Wohnzimmer für Euch...
ich muss ich entschuldigen das ich solange nicht gemeldet habe.Nur Stress...nicht nur natürlich...aber bin die ganze Schulferien in Brasilien gewesen..Grunstücke verkauft,Haus renoviert...grundsteuer bezahlt...viel gelacht,viel gegessen und viel gefroren...jaaa juli ist dort tiefsten winter und in der Nacht war öfters mal 7-10 Grad.Im Süden viel Schnee...die Turisten haben es geliebt(aus der Norden Brasiliens).
Also,ich bin wieder da...ich besuche euch nach und nach:))Schöns Wocenende.bussi.Lu.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

schön, dass du wieder da bist.
Kannst du die Sicherheitsfunktion
entfernen? Das erschwert das
Kommentieren.

Tanja's living hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Tamina geht es gut, sie ist ja im August schon 3 Jahre alt geworden!
Ich bin mitten im Prüfungsstreß, Anfang Oktober ist schriftliche Prüfung!
Schön, daß du wieder da bist!

Herzlichst
Tanja

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Luciene,
jetzt kenne ich dich (virtuell) schon sehr lange, habe dich vermisst und ja - auch Sorgen gemacht.
Schön, dass du wieder da bist. Tolle Fotos.
Ich hoffe, dass du dich von den Strapazen erholst!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Irmi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schön das du wieder da bist.Hauptsache ist das dein Urlaub schön war und das du dich erholt hast.
LG
Nicole

Ciane hat gesagt…

ola Lu!!
Entao boas vindas nesse lindo outono!
Adoro essa estacao do ano...
Uma lida semana!
Beijos carinhosos

Eva hat gesagt…

Lu querida, estava saudosa de você também, ameiiiiiiiiii tua decoração, caprichada, amorosa e muito muito bom gosto, uma decoração feliz, parabéns! bjinhos