07.10.2013

Geburtstagsbilder,Ferien und ein Kündigungsfall...






...ja ihr lieben ich hatte Geburtstag(ende September)und habe spontan Freunde eingeladen zu Brunch und später zum Kaffee...wie immer habe die halbe Nacht gekocht ,aber ich habe immer Freude dran und kann neue Rezepte ausprobieren.Die weissen Tassen habe ich von meiner neuen Arbeitskollegin bekommen ...die Sets von meinen letzten Arbeitskolleginen .Nach ein Jahr Sonderurlaub habe ich gekündigt..ja...das war eine grosse schritt sich von mein Behinderten zu trennen...aber seit Februar arbeite ich in eine Grundschule und betreue ich 30 Kinder.Und beides dürfte ich nicht machen.Immerhin waren 6 Jahre  und dort habe ich Freunde gefunden ...und meinen 6 Bewohner habe ich geliebt.Ich werde nicht vergessen
 als einer mich gefragt hat "welcher Krankheit hast du?"wieso frage ich am grinsen..."ist weil du lachst immer und tanzt mit dem Besen,du muss ein schwere Behinderung haben"...so was schönes habe ich selten gehört,grins.
Seit eine Woche haben wir in Hamburg Ferien und wir sind in Cuxhaven in unser Häuschen .Zugenommem habe ich schon wieder und viiiel fisch gegessen,hihi.Fotos folgen...
so ihr lieben,ich wünsche euch einen wunderschöne Woche mit viel Freude.Bussi.Luciene.






12 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

herzlichen Glückwunsch!
Du hast alles richtig gemacht.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Sam hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :D

... und zwischendurch auch mal wieder ein "Danke" für deine tollen Fotos mit den liebevollen Details!

Liebe Grüsse...

Magia da Inês hat gesagt…

°º °º✿✿
º✿
Feliz Aniversário!!!
Suas fotos estão cada vez mais lindas!!!! Os arranjos, primorosos.

Viver sempre sorrindo com a vassoura na mão é para poucos... parabéns por transmitir alegria para os que estão próximo de você!!!

Bom início de semana semana!
Beijinhos.
Brasil
♫ ¸.•°♫♫♫

tanjasliving hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Viel Gesundheit & Glück!
Herzlichst
Tanja

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Lucienne,
es ist schon eine Weile her, aber ich möchte dir dennoch sehr herzlich zm Geburtstag gratulieren. Ich wünshe dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Eine tolle Geburtstagstafel.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Liebe !
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
Gut schaust Du aus !
Geniess die Ferien ! Das sieht alles so schön aus bei Dir !
schön auch, dass Du einen neuen Job gefunden hast !
Bis ganz bald ! ANI

Márcia Rocha hat gesagt…

Feliz Aniversário!!!
Suas fotos estão LINDAS D+
Aproveito a oportunidade para te convidar a visitar o meu Blog.
Lá as postagens são diárias(ou sempre que possível), e tem de tudo um pouco: Receitas, Dicas, Artesanato...
Não sei bem porque, mas não consegui ser sua seguidora da outra vez que estive aqui... Mas hoje estou retornando para tentar novamente, pois achei o seu Blog O Máximo :0)
Beijos Márcia (Rio de Janeiro - Brasil).

http://decolherpracolher.blogspot.com

J Araújo hat gesagt…

Lu, muito obrigado pela visita e comentário. Isso só me anima a cada dia escrever mais e levar informações aos leitores que passar lá nas páginas dos blogs.

É muito bom ter você como leitora e comentarista. E, quero aproveitar para lhe desejar mesmo que atrasado meus parabéns pelo seu aniversario.

Que Deus continue te iluminando cada dia da sua vida. Ele não tem fronteiras para cuidar dos seus filhos. Volte sempre que puder.

Bj

Toninho hat gesagt…

Minha doce e querida amiga, é sempre festa saber noticias suas,por isso não suma.
Sempre belas imagens para ilustrar e agitar minha gula,kkkkk.
Meus parabéns Lu e que Deus cuide bem de voces, para paz e alegria.
Saudades.
Meu terno abraço mineiro de flor.
Beijo amiga.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lu - hab mich soooo über Deinen Kommentar bei mir gefreut!! Nun bin ich also gewechselt, von den Wohn- & Deko-Bloggern zu den Plus Size Bloggern und es macht mir sooo viel Freude!! Es ist eine ganz neue Welt, die ich dort entdecke... schönes Wohnen und Deko komme ich dann weiter bei Euch gucken!!! :o)

Ich habe gerade erst gesehen, dass Du auch gerade Geburtstag hattest - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, wenn auch sehr spät!

Bist Du dann auch ein Sternzeichen "Waage"?

Ich lasse Dir viele liebe Grüße hier,

Loma aka Lony x

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, etwas spät aber ich denke, jeder Tag ist ein besonderer Tag, wenn man ihn freudig begrüßt.
Vielen Dank für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog
in Kanada,
Gisela

Ciane hat gesagt…

Desejo muitas felicidades! Como sempre caprichou nessa mesa e essa de decoração que adoro com essas peças antiga(suspiros...)
Beijo grande e um lindo final de semana!