11.03.2014

Ich mache Urlaub auf Balkonien :) !und bastele ich jeden Tag...und was macht ihr mit sooo einen schönes Wetter?


...habt ihr schon Farbe bekommen?Ich habe momentan Ferien und habe viiel zu tun ins Haus,das übliche:Fenster putzen,Winter Klamoten aussortieren,Balkon saubermachen und Garten auf Vordermann bringen.Gebacken habe ich auch viel und lese ich gerade die Bibel(ein 40 tägiges Projekt von meine Gemeinde).Mein kurs Inklusion hat wieder angefangen und Deutsch muss ich auch noch lernen ,grins,grins.Ich war soo gestresst das ich nicht mal Lust hatte hier zu posten...sorry ihr lieben,aber ich habe Euch nicht vergessen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche mit viiiel Spaß...am W.E. soll Schnee geben.Machst gut...Bussi.Luciene.














8 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

alles Gute wünscht dir
Elisabeth

Ciane hat gesagt…

Delicia! Esse tempo nos faz sorrir pra vida! Beijos e muita luz!

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Dir noch schöne Urlaubstage!!!!
GlG Christina und Bussi vom Monster

Tretswelt hat gesagt…

Hi,Schönes W.Ende wünsche ich dir.Luciene.

Tretswelt hat gesagt…

Oiiii...bju proces uai.Bom fim de semana.Lu.

Tretswelt hat gesagt…

Hi ihr lieben...dickes bussi zurück.Schönes W.e.Luciene.

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir sonnige und erholsame Urlaubstage....GLG Dani

Magia da Inês hat gesagt…

✿⊱°•


F░E░L░I░Z

P░Á░S░C░O░A !!!
¸.•°✿✿º°。