30.12.2014

ein fröhliches und ruhige Weihnachten gehabt,ein Prüfung und einen neue Herd...

 ...so fängt die Geschichte an.Kennt ihr meiner neue lieblingsstück?Nein? das habe ich vom eine 86 Jährige Oma geschenk bekommen...juhuu,ich war total aus der Häuschen...geputzt habe ich ihm immer noch nicht,grins...jetzt ist jeden Tag fotoshooting angesagt...
Wie wahr eure Weihnachtenfest?Ich habe wieder viiel kilos drauf und esse ich weniger jetzt...bis wann weiss ich net :)
Diesmal habe ich mit Freunden gefeiert wie wir in Brasilien machen...das ist für mich Weihnachten,zusammenrücken und Freude teilen.Die letzten Zeit bin ich gesundheitlich angeschlagen und habe viel Schmerzen (Fribromyalgie) aber die kinder in die Schule haben mir jeden Tag mehr Kraft gegeben (ob sie das geahnt hätten?).Ein Mädchen hat ein Bild gemalt und mir gegeben,da stand:Lusien du bist besser alz Wainachten ! Ist das nicht süüüüss?
Jetzt bin fleissig am lernen für eine Prüfung ende Januar...näheres später ok?
Ich wünsche euch einen guten rutsch ihr lieben!bussi eure Trets.
PS: danke ,danke,danke das ihr da sei <3 p="">




















Feliz ano novo!!!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

alles Gute für 2015 wünscht dir
Elisabeth

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene,
so ein alter Herd ist toll! Kann ich gut verstehen...
Freue mich auch, dass Du so beliebt bist, dass ist prima.
Ein wunderschönes Jahr 2015 wünsche ich Dir!
LG Marita

Anonym hat gesagt…

Hallo Luciene!

Dein Herd sieht super aus...und deine Deko auch. Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße aus Österreich Eveline

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Querida Luciene,

o fogão ... maravilhoso.
Fotos muito agradáveis!
Para o novo ano, desejo-lhe tudo de melhor e de boa saúde.

Um abraço, com carinho
Petra Michaela

Ciane hat gesagt…

Oi Luciene! Maravilhos esse seu presente da Oma!
Venho aqui desejar um. Ano repleto de saúde e muitas bençãos para vc é sua família!
Beijos carinhosos e gute Besserung!

Toninho hat gesagt…

Lindas imagens e adoro este fogão.
Uma peça rara e bela amiga.
Saudades de voce por cá.
Beijos.
Deus te proteja sempre.
Aqui um calor geral no Brasil