17.01.2015

Ich und die liebe Lony in Holland ...ich werd verrückt :) Fashion Week xxl in Dusseldorf.





 ..ja habe-bin ich ausgeflipt hihi...in Holland gibt aaaalles! ...nur billiger :) .Die Story: ich habe mich mit Lony zum "fashion week "xxl in Düsseldorf ( bei Melamie Hauptmans) verabredet und gefahren bin ich mit dem Flixbus bis Krefeld...dort wurde ich von eine gaanz liebe Person namens Lony empfangt (ich durfte auch ihre gastfreundliche Familie kennengelernen )und  am nächsten Tag sollten wir zum modenschau gehen,vorher hat sie vorgeschlagen das wir schnell nach Holland fahren(Niderlanden heiss das,wurde mir erklärt) ...nur 20 Minuten Fahrt.Gesagt ,getan.Angekommen muss ich gestehen das ich noch nicht sooo vielen Fahrräder in meinen Leben gesehen habe ,hihi.Und soo vielen Leute...aber überall germanen auch :)...die einheimischen waren bestimmt auf dem weg zu uns nach Deutschland. Eingekauft haben wie ja...ich sowieso.Meinen Adrenalin Pegel war so hoch das wir ein imbiss zu uns nehmen müssen...mit erdnusssoße.Hummm!Besser beschreiben kann nur Lony :) sieh link
Die Modeschau war ein Highlight und und war ein tolles Gefühl dabei zu sein.Tolle Menschen habe ich auch kennengelernt.Am sonntag  als lauter klönen habe mein bus verpasst und Loni musste  der bus bis Oberhausen verfolgen...und ich habe das Wlan gezapft während der Fahrt...so ein Stress,die arme Lony muss sich überlegen ob sie mir nochmal einlädt :)
link http://www.kurvenreich-blog.de/2015/01/12/fr%C3%A4ulein-kurvig-wahl-2015-wildcard-zu-gewinnen/















 Lonys Häuschen...so niedlich



 Modenschau Dusseldorf

 die Models und Gewinnerin vom Wettbewerb


War schon toll.Demnächst Hamburg-Fasion Days bei Tanja Marfo (bilder fogen)http://www.kurvenreich-blog.de/2014/10/06/plussize-power-bei-den-hamburger-fashion-days/
Ich wünsche Euch einen tolles W.Ende mit viel alegria (Freude).Ich muss lernen, ohmmmm!
Bussi.Lu.

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Huhu, du Liebe!
Zum Glück hast du das Outfit von deinem Blog wieder geändert und nun kann ich wieder alles besser lesen und kommentieren!
Da warst du also fast in meiner Nähe, in Düsseldorf, tze, da hätten wir uns ja mal treffen können!
Und? Wart ihr in Roermond? Eine tolle Stadt, gell?
Liebste Grüße
Tanja

Toninho hat gesagt…

Linda a roupagem do blog.
Viver pelo que gosta e faz para uma vida mais alegre, sempre bom, bom demais.
Gostei de Dusseldorf quando estive por lá em 1999.
Era dia de uma festa Africannish acho que era este nome.
Adorei estar por lá e nesta festa, era como se estivesse na Bahia naquele dia.
Carinhoso abraço.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

von meinem Besuch bei dir,
bleibt ein lieber Gruß hier.

Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Lu,

großes Schmunzeln,

da hast du noch nicht die großen Fahradparkhaeuser in Amsterdam am Bahnhof gesehen. Da fallen die die Augen raus.

Die Satesauce ist wirklich sehr lecker und darf bei uns in der Küche nicht fehlen. Gerne wird es hier mit Pommes und Kassouffle gegessen.

Herzlich Conny

Tanja's living hat gesagt…

Danke & drücke dich ganz dolle zurück!
Versuchst du es noch einmal?
Lieben Gruß
Tanja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Holland ist einfach immer einen Ausflug wert!
Liebe Grüße,
Markus