08.02.2015

vor Frühlingsgrüsse von mir :)


...heute war ein wunderschöne Tag nach Schnee, viel Regen,Kälte,Kummer und Erkältung.Mein Prüfung habe wie gesagt nicht bestanden (abgebrochen )...blackout bekommen... und ich sah auf einmal die Welt ganz düster.Nach ein Gespräch mit meine Chefin war mir klar das nix zu ändern ist und das Leben gehts weiter...also die Kinder brauchen mich...zum Glück. Ich musste ein Jahr studieren damit mein Diplom annerkannt wird,habe kein Genehmigung von mein Arbeitgeber bekommen ...jetzt hilft nur beten...ich habe zu wenig getan die letzte Zeit,leider.
Und wie ist bei Euch?
Ich  möchte mich bei meinen treuen Leser bedanken und tausend bussi schicken...danke das euch gibt.
Schöne Woche ihr lieben.Beijocas.Luciene.









Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Luciene, hatte dir gerade auf meinem Blog geantwortet...leider habe ich solche Eimer nicht im Angebot.
Deine Chefin hat recht, es geht immer weiter im Leben, nur positiv denken und das Beste aus allem machen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße

Paula_2700 milhas hat gesagt…

Olá Luciene,
Fotos lindas, como sempre! Não desanime, às vezes fecha-se uma porta e abre-se uma janela. Quem sabe o que está para vir? Torço para que corra tudo pelo melhor.
Um abraço

Ciane hat gesagt…

Oi Luciene!
Nao desanima nao! Essa vida é cheia de surpresas?
Tenha Muita fé! Deus estará pertinho de ti!
Beijos carinhosos é uma boa semana!

Toninho hat gesagt…

Voce é das Minas feita de ferro, não desiste nunca.
Pra frente amiga.
Uma linda semana de paz.
Sucessos virão.
Beijo

Tanja's living hat gesagt…

Ich habe dir ja schon geschrieben, daß es mir sehr leid tut mit der Prüfung! Drück dich!
Bei mir ist das schlimme, daß ich nicht zu wenig getan habe, eher im Gegenteil!
Jetzt versuche ich es noch einmal!
Bis bald, ganz lieben Gruß
Tanja

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Lucienne,
schön, endlich wieder von dir zu lesen. Es sit wieder einer deiner besonderen Post`s.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Irmi