22.06.2015

Und ich bin wieder zum Flohmarkt gegangen...

 ...aber vorher hab mich hübsch gemacht ...stimmt nicht ganz,der Hut habe ich daher :)


und vielen  schätzchen hab ich noch ergattern können...verabredet war ich mit meinen Freundin Claudia.Wir hatten viel Spass!Überall jetzt gibts Flohmärkte und ein Backform für meine Samlung habe ich dazu bekommen.Danach war cillen angesagt und ich musste mich fein für die Arbeit machen,grins.Neue Verherer? Ja...alle 1.30 Groß !!!
Ich brauch Farbe...wo ist der Sommer geblieben?
Einen wunderschöne Woche wünsche ich euch ihr lieben.Bussi.Luciene.






Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

herzlichen Dank für deinen interessanten Post.
Alles Liebe
Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Meine liebe Lu,
dieser Hut ist wie für dich gemacht. Ganz toll.
Auch die übrigen Schätzchen sind toll.
Es ist wieder ein ganz toller Post!
Einen guten Wochenstart wünscht dir
Irmi