05.07.2015

...und plötzlich kam der Sommer.


 ...wie  das kommen sollte-wollte.Überall Feier,Einladungen und jede Menge wärme und Gewitter.Bei der Arbeit bin in voller Stress mit unser ZeitungsArtikeln und dazu noch die Vorbereitung fürs Sommerfest dieses W.-ende...
Bei meine Freundin Carola war ich eingeladen (wieder unser Perfektes Dinner Termine) gab diesen tolle Menu.


 ...bei ihr kann mann studenlang sitzen und die Kühe vom Nachbar beobachten,dazu eine zauberhaften Sonnenuntergang auf ihre Terrasse...



bei mir sieht ein bisschen anders aus...ich habe ein neue :) ...Schrank von sperrmüll...



 ist mein neue nicht wunderschön?

 dazu neues Geschirr von Greengate von Harry und Sally in Lüberstedt

eine Becher habe ich sogar geschenk bekommen...ist das nicht Nett?
Bei Beate hatten wir Hauskreis und vorher durfte ich ins Wasser plantchen...sowas erfrischendes.

und der Abend war wunderschön mit Freunde.

am Freitag hab ich ein sommer-Party für unser Schul-Kids organisiert,ich glaube ich brauch Ferien...Gott sei Dank es ist bald soweit und vielleicht fliege ich zu meine Heimat.Tickets hängen noch bei der Post...ohmmm:)
wunderschöne Woche wünsche ich euch und viel Spass diesen Sommer.Bussi.Luciene.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

schöne und erholsame Ferien wünscht dir
Elisabeth

Dällerin hat gesagt…

Schöne Sommerfotos, liebe Luciene!
Der Sperrmüllschrank ist ja toll geworden, hast Du ihn selbst gestrichen? Das war bestimmt viel Arbeit..
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Marita