07.11.2015

Was für ein wunderschöne Herbst...besuch von Lony und Fashion Days in Hamburg

...so hat das angefangen,ich hatte Geburtstag ende September (mit Dirndl ) und hatte mich schon auf dem Herbst gefreut.Vorher hatte ich was mit dem Magen aber das lag bestimmt am Stress...dann kam Lony aus der Niederrehein zum Fashion Days in Hamburg (Kultur Kirche Altona)...wir sind Seeleverwandt und lieben diese Zeit wo mann Zeit für gemütlichkeit hat.Es waren turbulenten Tagen mit viel Mädels hier ,es wurde viel gelacht und leider hats viel geregnet.Mehr dazu auf Lonys Blog http://kleinstadtleben.designblog.de/startseite/home..../
Momentan sind zu vielen Termine und ich weiss nicht vorhin damit.In der Schule laufen die vorbereitungen für Tag des Buches und diese Woche fangen wir mit dem grossen basteln an...
Hier ein paar fotos für Euch 



















 
Ich wünsche euch einen schöne Zeit.Dickes bussi.Luciene.



Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich sehe, dass es sehr schön war.
Das schenkt Freude.

Alles Liebe
Elisabeth

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da ist ja einiges los bei dir! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
Liebe Grüße,
Markus

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Luciene....Einzel- oder Doppelzimmer?
*g*

Süße Bilder von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

J Araújo hat gesagt…

Olá mineirinha! Obrigado pela visita e comentário láno Serras de Minas. Sempre que puder, apareça.

Abraço