12.09.2015

Bist du bereit für dem Herbst?

...ich langsam ja und freue mich auf mein Sofa und heissen "Teestunde" 

 ...
ein wenig dekoriert habe ich schon aber ist noch nicht richtig herbstlich...



in diesen windlichter habe ich mich verliebt...
Ihr lieben ich wünsche Euch einen wunderschöne Woche und viel Freude.Bussi.Luciene.

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Deine Deko ist toll! ;-)))
Ich mag auch sehr das Geschirr von deinem Header!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Doris Schmidt hat gesagt…

Hey ,
wie schön schaut es bei dir aus,
nun ich bin schon in den Weihnachtsvorbereitungen, in Gedanken bin habe ich schon alles was ich erledigen will.
Einen schönen Herbst wünsche ich dir.
Tschüss

Doris

Ciane hat gesagt…

Oi Lu! Então já estou preparada para outono e já doida para mudar a decor de casa. Porém tenho que esperar o aniversário da caçula passar (tema sorvete) e ai iniciarei mais uma nova estação aqui em casa!
Beijos carinhosos

Magia da Inês hat gesagt…

-`✺´-
É sempre bom vir aqui ver essa decoração maravilhosa.

Que seu fim de semana seja doce e
cheio de surpresas agradáveis!
Beijinhos.
-`✿´-

Anonym hat gesagt…

Sehr schön schaut es bei dir aus. Liebe Grüße Eveline

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Lu,
schön, Dein erstes Herbstwillkommen! Also ich freu mich immer schon im Juni auf den Herbst ;o) Und jetzt ist er endlich da! Und zeigt sich heut von seiner nass-grauen Seite...! Hab einen gemütlichen Tag!
Liebe Grüße,Irina

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Luciene.....das ist aber lieb von dir!!!!

Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag ohne Stress!!

Liebe Grüße
Sigrid

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Deko!
Ich liebe den Herbst.
Liebe Grüße,
Markus

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Luciene,
ich habe Deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und finde ganz toll wie Du den Herbst willkommen heißt.
Dein Geschirr aus dem Header ist Genial, gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Bettina

A Casa Madeira hat gesagt…

Olá lindas as suas imagens;
Adorei seu blog;
Prazer em conhecer.
janicce.

Christina A. hat gesagt…

Hihihi, an Windlichtern komme ich auch immer so schlecht vorbei und finde auch immer wieder welche, grins...
Ich fange gerade an es ein wenig herbstlich zu dekorieren, aber habe auch noch nicht alles so, wie ich es mir denke...
GlG und ein dicken Bussi vom Monster, der gerade nach draußen will, weil die Sonne mal wieder aufgetaucht ist (fragt sich nur wie lange...)
Christina

Magia da Inês hat gesagt…

✿༽

Ótimo fim de semana, cheiinho de alegrias!
Beijinhos.
✿✿ه✿✿ ܓ

Toninho hat gesagt…

Oi Lu, vejo que se prepara para uma estação mais fria ao passo que nós vamos para a Primavera hoje.
Sempre linda sua decoração com muito carinho e arte.
Esteve pelo Brasil?
Saudades com meu abraço carinhoso.
Beijos

Trendwelt hat gesagt…

Sehr schön sieht es hier aus! Die Windlichter sind wirklich süss und für den Herbst bin ich auch bereit :-) Eigentlich das ganze Jahr! Lg Bine

Lony (Autumn Curves) hat gesagt…

Luuuu, endlich bin ich mal wieder auf Deinem Blog. Du bist wie ich - immer räumst Du die Zimmer um *lach* - sieht aber super so aus, den großen Tisch am Fenster!!! Schön, dass endlich der Herbst da ist!!! Freu mich auf die Fashion Days. Habe alles gebucht! Fahre mit dem Bus zu Euch nach Hamburg, habe sehr günstige Tickets ergattert! Die genaue Uhrzeit sende ich Dir noch per Mail okidoki! Dicken Knutscher und bis bald! Lony x