05.02.2016

haloli! Ist bei euch schon Frühling?


...bei mir schon.Mindestens auf dem Tisch.Ich wollte  ein wenig Farbe ins Haus bringen weil ich seit  4 woche mit einen Erkältung kämpfe und sogar antibiotika nehmen muss.In meine lieblings Tee Laden habe mir die Brombeer-Rosa teelichter geholt und mit meine passend untersetzer dekoriert.Diese Woche hat mein GG auch Geburtstag gehabt und ich habe ihm eine Torte gebacken und mit ein besondere deko hihi.Er ist immer begeistert von solche spielereien...

 


ein neue Coutisch habe ich von meine Freundin Claudia bekommen  und musste versprechen das nicht "shabby "mache :)
 Für stephan zum 55ste!




 ...mit Angelich habe ich diese Vase in Braunschweig bei Maison de Monde gekauft

Ihr lieben habt einen schönen Zeit und geniesst es...wocheendbussi von mir.Luciene.

Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…


Decoração suave e muito aconchegante!
Lindo como sempre!

Bom fim de semana!
Beijinhos.
❤ه° ·.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Gute Besserung!
Hier ist noch kein Frühling angekommen, nur auf dem Tisch stehen Tulpen. Aber keine so schöne und witzige Torte!
Liebe Grüße,
Markus

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات