13.03.2016

...alles neu macht der Mai...alias April.


...moin aus Hamburch ihr lieben :) was macht ihr so? Ich versuche die letzten Zeit mir mehr Zeit zu nehmen und mir Zeit gönnen.Momentan haben wir in Hamburg Ferien aber meine Schule (Gbs) macht Ferien Betreuung und ich stecke mittendrin mit einen "Märchen Stunde und Entspannungs Programm for Kids"... jetzt laufe ich mit Muskelkater in die Welt und musste selber grinsen :)
Gefreut habe ich mich als ich Bescheid bekomme habe das mein Bild von Wohnen und Garten in die April Ausgabe drin ist...ist das nicht toll?




 ...bevor ich zu Arbeit fahre,trinke mein kaffee und gucke die wiederholung von "Rote Rose" (telenovela aus Lüneburg)...das entspannt ungemein ,grins.

 ...abends trinke meine Lieblings Tee und geniesse mein Geschenk von Angelica L.

 ...zweckentfremdet.


 Ruhe Zone

 ...auch ein Geschenk vom Angelica (3 muffins)
 Diät Zeit...später?




...und an W.Ende ein ausgiebigen Frühstuck!Natürlich wird auch zwischendurch gearbeitet (2 Jobs) und wie läuft bei euch so?
1000 bussis und einen wunderschöne Woche wünsche ich euch!Lu.

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Lu,
das ist wieder ein ganz wunderschöner Post.
Tolle Dekos und leckeres Essen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Toninho hat gesagt…

O encontro do belo e o delicioso.
Que linda postagem amiga querida.
Bjs