26.07.2016

Wer sagt das ich nicht mehr Farbe bekommen kann? Beweise?...






...nach einen Tag Sonne habe ich schon streifen bekommen,nein ...nicht wie eine Zebra aber so ähnlich,die Fotos beweisen,oder? Grins,grins.Ich habe mich soo gefreut auf Sommer weil ich ein bisschen Urlaub geniessen konnte.Nicht so lang wie Jahren zuvor aber immerhin...eine Woche, bevor die Ferien in Hamburg anfängt und ich die Neuen Kinder betreuen muss.Leider musste ich schweren Herzens von meine 4te Klässler und 2te Klässler verabschieden und in die neue Schule "umziehen" ...was für eine aufregung!Lauter süße neugierigen Vorschülern.
Außerdem habe ich eine Überraschung diese Woche bekommen und bin voll aus den Häuschen,grins.näheres später.
und wie läuft eure Urlaubspläne?
Dickes bussi .iBeten wir für mehr Frieden auf dieser Welt.Luciene. 


Kommentare:

~Autumnberry~ hat gesagt…

Hallo liebe Lu,

was für herrliche Sommerbilder!!! Ich habe auch nur 1 Woche Urlaub diesmal... lass sie uns so gut wie möglich genießen. Einen guten Start dir in der neuen Schule mit den neuen kleinen Mäusen! Liebe Grüße! Lony x

Tanja Living hat gesagt…

Guten Start in der neuen Schule!
Tolle Hortensien hast du da!
Liebe Grüße
Tanja

Toninho hat gesagt…

Linda jardinagem Lu e belas fotos selfies.
Tudo na hora certa e sucessos amiga querida.
Bjs