26.06.2016

...und der Sommer spinnt wieder.

 ...also,ich muss sagen obwohl alle anderen Meinung sind, Sommer muss nicht immer Heiss sein.Na gut,es könnte regelmäßig warm sein .Ich lebe ein bisschen länger hier und habe mich schon mit dem kommisches Wetter verhältnis drangewöhnt .Ausserdem ich vertrage dien Hitze nicht mehr.Momentan düse ich von ein Job zur anderen und dass härtet ab würde ich mal sagen,oder ?grins grins.
Wenn mir langeweilig wird ,stelle ich wieder die Möbel um und mache neuen Tischdekos wie ihr sehen könnt.
Und ich bin "furtchbar" glücklich das ich das Besteck bei Sallys Midsommer -Markt gefunden habe.Also ,nicht gefunden...halbwegs bei Christians  gekauft.Es war schön und man lernt neue Leute kennen...



 Sofa ist schon wieder woanders :)



 Angelica war in Hholland und hat eine Schneiderpuppe (günstiger) für mich bekommen.Toll nicht?
in Schlafzimmer gedeihen die Orchideen prächtig.
 Gestern war für mich Wellness Tag...das gönne ich mir regelmäßig wenn die Zeit zulässt.Zeit nimm man sich hat schon einer gesagt,nicht wahr?
Und was habt ihr diesen Sommer gemacht?
einen Schöne Woche wünsche ich euch.Bussi von mir.Luciene.

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Es sieht sehr gemütlich aus bei dir.Das Besteck ist sehr romantisch.Ich habe eins von meiner Oma,das benutze ich auch sehr gerne. Das Wetterist komisch,erst 31 Grad dann schwere Unwetter und heute früh waren es nur 11 Grad.
Komm gut durch den Sommer
Liebste Grüße
Nicole

Toninho hat gesagt…

Um café na cama para uma princesa.
Lindo tudo aqui.
Bjs