07.01.2011

Bin muito feliz...habe ich ein Geschenk von Miri bekommen...

mit soo lieben Wörter
Einfach wunderschön !Es ist ganz lieb von dir liebe Miri.Muito obrigada!
Ich habe gar nicht verdient...meine Deutsch Kenntnis ist nicht so 100%... aber ich bin Frech und habe mich entschieden auch Blogger zu werden,vor ein Jahr,grins.
Meine liebe Inge sagte zu mir"Deutsch kann jeder,so wie du keiner"
Ich nehme es gerne der Award an und gebe weiter.
Am Rosana von GOSTO CAIPIRA(http://gostocaipira.blogspot.com).Sie lebt inein Farm in Brasilien und liebt der Country-Style.Ausserdem sie erfindet immer was praktisch,kocht,backt und ist soo Nett.
Am Ina(http://omaina.blogspot.com)die soo Kreativ ist,bei ihr gibts immer was neues zu sehen...
Am LeLa(htpp://lelaswelt.blogspot.com)die immer so schön kocht und so schönen Blumen presentiert.Und soo lieb ist...
Schlaft schön .Bussi.Luciene.

Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 



"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Vielen dank.Luciene.

Kommentare:

j'adore hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Luciene zu deinem verdienten Award.)))freu mich mit dir))und bis sooooooooooooo sooooooo ne liebe.)))

GGLG Tanja

Anno 1907 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Luciene :-))) Ich bekomme auch immer gute Laune, wenn ich von Dir lese! Außerdem find ich Deine Kochwelt sooooo klasse! Du bist so eine süüüüüße, Luciene, ich freu mich mit Dir! :-))) GGGLG, Biene ♥

Heidegeist hat gesagt…

Ich bin immer noch am lachen wegen deinem Kommentar bei mir und nun kommt hier der nächste Hammer. Du bist Einmalig.....Bin bereit, auch ohne schleimen, kicher. LG Inge

Miri hat gesagt…

Den Awward hast Du Dir absolut verdient, meine liebe Luciene. Ich mußte gerade wieder so über Deinen Kommentar in meinem Eßzimmer schmunzeln. Hab es gleich meinem GG vorgelesen. Jetzt will er mir auch Weiss- und Ikeausflugsverbot erteilen, hi hi.
GLG Miri ♥

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi Luciene, obrigada pela visita,
te desejo um ano novo maravilhoso
com muita saúde, gostei do testo
no teu blog, as imagens com neve está divina. Passei a entrada do
ano na Riviera de São Lorenço, em
(Bertioga) tenho certeza que vc sabe onde fica, lá está muito bonito. Beijokas.

Rosana hat gesagt…

LU, NOSSA OBRIGADA!FIZ A TRADUÇÃO, QUE BOM QUE VCS GOSTAM DO QUE FAZEMOS MA COZINHA(HEHEH) MAS NEM SEMPRE É TÃO PRÁTICO!
OBRIGADÃO LÚ! MAS EU RELAMENTE AMO O BRASIL, PQ ESTAMOS VIVENDO A MELHOR FASE , ÉPOCA ! BRASILEIROS NÃO SE SENTEM MAIS COMO COITADINHOS,O BRASIL NÃO DEVE MAIS NADA A NINGUEM! ELE ATÉ EMPRESTA PRA MUITOS! CLARO QUE HÁ MILHÕES DE COISAS PRA SE MELHORAR,A QUESTÃO DO RIO DE JANEIRO É UMA DELAS, MAS GRAÇAS A DEUS, NO RESTANTE DO PÁIS NÃO VIVEMOS NO CAOS QUE ELES VIVEM LÁ.
JÁ VIAJEI PRA FORA E TENHO FAMÍLIA MORANDO NO EXTERIOR E SEI O QTO MUITOS BRASILEIROS SÃO HOSTILIZADOS EU MESMA FUI!POR ISSO DIGO QUE O BRASIL ESTÁ COM OUTRA CARA,E NÓS BRASILEIROS ESTAMOS TENDO UMA VIDA MUITO MELHOR! BJOSSSSSSSSSS E OBRIGADÃO! DEUS A ABENÇÕE!

Lela hat gesagt…

Danke dir liebe Luciene, ich werde versuchen den Award bei mir zu kopieren, weiß noch nicht so genau wie es geht...
Das ich dein Blog mag weißt du ja, vor allem deine Gerichte... super lecker!!!!!

Also mach weiter so und danke dir für die weitergabe.
LG Michaela

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Liebe Luciene ,ich freue mich sehr ,das dir mein Blog so gut gefällt .Weiß leider wirklich nicht ,wen ich bei den vielen Blogs auswählen sollte .Mir gefallen sie alle gut .Jeder Blog hat auf seine Weise etwas besonderes .Außerdem stehe ich mit der Technik eher auf Kriegsfuß .Hatte grade erst wieder alles verstellt ,muß dann immer auf meinen Sohn warten der alles wieder richtet wenn er Zeit hat .Sei lieb gegrüßt von Ina