10.01.2011

...ich will Blumen sehen...Farbe,Licht,aber wo sind sie?

die Blumen sind von lezte Jahr...

ich liebe Gänseblümchen ,Margariten und Stiefmutterchen...


heute ist Grau...trist...dann habe ich gedacht,ich "verblume" mein Tag!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viiiele schönen Sachen ihr lieben.bussi.Luciene. 


Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
was für farbenfrohe Fotos. Auf diese tolle Pracht freue ich mich auch schon. Aber bis dahin dauert es noch. "Leider".... :o(
Mein Sohn war gestern da und hat ein wenig am PC gebastelt. Ich hoffe, es funzt jetzt endlich. Für deine Treue bedanke ich mich und schicke dir viele Bussis.
Hab eine wunderschön verblümte Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

ja, das wäre jetzt die richtige Farbe... aber wir müssen noch warten, soll ja wieder schneien...

Heute scheint bei uns die Sonne!!!!

Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Michaela

Heidegeist hat gesagt…

Alles Gute braucht seine Zeit, liebe Luciene. Aber durch deine schönen Fotos wird der Tag gleich heller, denn nun kommt hier die Sonne durch. LG Inge

Design Elements hat gesagt…

Liebe Luciene, noch 2 Monate :-) Heute scheint zumindest die Sonne... liebe Grüße
Maria

miss biggi hat gesagt…

Liebe Luciene,
Dein *verblumter* Tag ist richtig toll!!!
Ich erfreue mich an den schönen Bildern...man bekommt richtig Lust auf den Frühling.

Zu Deiner Frage wegen der Vogelzählung.
Hier ist ein Link dazu:
http://www.nabu.de/

Die Aktion ging leider nur vom 06.-09. Januar.
Aber im Mai startet wohl eine neue Aktion mit Sommervögel.

Ich fand diese *Vogelstunde* wirklich toll:)

Liebe Luciene, ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend
Bussi Biggi

Cacau Jafet hat gesagt…

Liebe Luciene!
Seu espaço está cada dia mais lindo!!!!!Parabéns!!!
Amiga obrigada por visitar e deixar lindo comentario.
Boa semana beijosss

Tine hat gesagt…

Ach, was ein schöner Frühling ist hier schon, da wirds einem ja ganz blumig im Winter. Schön
tine

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Lucienne,

welch ein willkommener Farbklecks auf deinem Blog. Aber, ob ich dir die Euphorie nehme, wenn ich dir sagen, dass du bestimmt noch einige Wochen auf dieses frische Grün warten musst und eher nochmal erfrischendes Weiß die Natur erfüllt? ;o)

Da mir die Blumen aber ebenso fehlen, habe ich mir heute einen schönen Frühlingsstrauß mitgebracht - wahrlich Streicheleinheiten für die Seele. Hier... schnupper mal *Strauß hinhalt*

Liebe Grüße,
Anna